Temperatur steigt nicht nach ES

Thumbnail

Ihr lieben... Nach einem eindeutig positiven Ovu am Montag, sprang meiner Meinung nach das Ei am nächsten Tag! Meine Temperatur macht mich jetzt etwas nervig, die steigt leider nicht so eindeutig an... Meine CL Temperatur liegt auch höher als letzten Monat... Hat jemand Erfahrung und weiß einen Rat? Seid lieb gedrückt :-)

1

Hey Ovus sind nicht 100% sicher

Deshalb sollte man am besten auch Tempo messen wenn die Temperatur nicht hoch geht hattest du vielleicht diesen Monat keinen ES das kommt mal vor.

4

Hi:-) Danke für deine Antwort! Ich hab 2 verschiedene Ovus gemacht die innerhalb von Sekunden positiv wurden... Außerdem spüre ich meine ES sehr deutlich :-) und zervix hat auch gepasst... Bin mir da wirklich sehr sicher! Ich warte einfach mal ab...

2

Das hatte ich diesen Monat auch, meine Temperatur stieg nicht so an wie sie es sonst nach dem ES tat. Und die CL lag auch deutlich höher als sonst, da meine erste Zyklushälfte auch höher lag als sonst. So richtig angestiegen ist die Temperatur erst nach ca. 4 Tagen nach dem Es. Hatte den Zyklus auch schon abgeschrieben, da ich 10 Tage nach ES Schmierblutungen hatte. Heute morgen hab ich positiv getestet #verliebt Also alles ist möglich!

3

Wow #liebdrueck herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hatte definitiv einen ES, da bin ich mir zu 100% sicher... Vielleicht hast du recht und es dauert noch etwas... Ich hoffe mal;-)

5

Danke! Jetzt geht das zittern nur wieder los, hatte im September leider eine FG in der 9. ssw und hoffe das es jetzt gut geht.

Ich hab auch erst gedacht ich hatte keinen Eisprung, da die Tempi nicht so richtig steigen wollte, aber wie man sieht, macht eine tolle Kurve noch keine Schwangerschaft. Unverhofft kommt oft ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Ging mir genau so diesen monat. Hatte letzen mittwoch und donnerstag positiv getestet mit ovus und auch zervix hat gepasst und ich hatte total starken mittelschmerz. Allerdings ist meine tempi erst heute richtig erhöht.

12

Ich hatte letzte Woche einen Anflug von einem ES, dann war's wieder weg und jetzt kam er doch... Voll komischer Monat bei mir #gruebel

8

Die CL hat sich bei mir auch ständig geändert. Die Tenperatur hat bis zu 5 Tage nach ES Zeit um kräftig anzusteigen. Also noch alles im Rahmen.

11

Okay, ich dachte es wären nur 2 Tage! Super, danke :-)

9

Es kann ja bis zu 4 Tage dauern, bis die Temperatur hoch geht! Wann hättest du den MS und pos. Ovu?

10

Montag war der ovu Sekunden positiv und Dienstag hab ich dann gemerkt dass das ei springen muss... Ich hab da mittlerweile ganz schöne Schmerzen, sodass ich mal bei der FÄ war als es so schlimm war... Seit dem weiß ich das es ein ES ist :-)