Silopo Ursachen warum es nicht klappt? Beide gesund

Hallo. Ich wieder

Warum klappt es nicht wenn beide gesund sind? Ich bin 25 und mein Mann 31. Ende 2010 klappte es einfach so acht Wochen nach absetzen der Pille. Und jetzt? Seit April nichts!!! Nur immer wieder neue pms sonst nichts. Es ist so deprimierend.

Nehme seit fünf Tagen Folio Forte und hab Dienstag Nmt und neu als pms Sodbrennen. Es brennt gerade richtig in der Speiseröhre.

Wie geht's euch

Glg

1

Hey :)

Drück dich mal ganz fest. Ich selbst bin im 11. Üz üben seit März. Das heißt ihr übt aufs zweite Kind. Habt ihr schon was testen lassen? Ich bin mittlerweile überzeugt, dass es reines Glücksspiel ist.Es muss soviel passen. Ein Kind ist ein wirkliches Wunder.

Ich bin auch immer wieder depremiert, aber ich weiß, dass wir es schaffen werden.

Alles Liebe

2

Hatte im August ne Bauchspiegelung weil mein FA meinte dass es komisch ist dass es nicht klappt. Ist aber organisch alles ok. Ich ruf morgen mal an und will nen Termin zum durchchecken.

Danke fürs Drückala ;-)

3

Ihr lieben,

welches ist das sicherste Verhütungsmittel? RICHTIG. Der tief Wunsch nach einem Baby. Je mehr man sich darauf versteift, umso weniger klappt es.
Macht euch komplett frei...Besonders den Kopf....

5

Nicht bei uns! Ich hab immer gehibbelt und trotzdem hat es gedauert. 11Üz. Denke, dass es am Alter lag(war 34) und es war Glück!
Und das mit dem locker bleiben bringt doch gar nix! :-p

6

Der Kopf ist ein Arschloch ;-)

weitere Kommentare laden
4

Es ist Glücksache wenn man gesund ist! Und nicht immer trifft man die richtigen tage, obwohl man dachte es sind die richtigen. Manchmal gibt es auch einfach schlechte Zyklen. Der ZS ist nicht optimal oder der gelbkörper ist nicht gut oder es kam zur Befruchtung aber nicht zur Einnistung usw.
Du bist erst 25! Da kannst du sicher noch ein paar Babys zeugen, keine Angst!;-)

9

Das Sodbrennen lässt mich noch hoffen #rofl

Bin ja erst/schon ES+11. Nmt ist Dienstag

12

Viel Glück! Bis zu 12 ÜZ sind normal. Da müsste es ja demnächst bei euch klappen!;-)

weiteren Kommentar laden
14

ich glaub auch.. das ist ein reines (glück)zusammenspiel v unendlich vielen faktoren.. ein fa sagte mal zu mir.. wenn sie wüssten, was alles dazugehört, d der körper eine intakte ss zustande bringt u austrägt.. er selber als arzt würde sich immer wieder wundern wozu der körper fähig ist.. so sinngemäß.. also, d unendlich viele faktoren zusammentreffen müssten. bei meiner ersten ss war ich sofort schwanger nach jahrelanger pilleneinnahme.. 1. üz. dann anf d jahres 4. üz nicht u dann pausiert.. im sommer wieder prompt im 1. üz schwanger aber fg in 7. woche u jetzt im 3.üz u immernoch nichts.. sind beide gesund u setzen bienchen an den ( mit ovu-bestimmten) "richtigen" tagen. das warten nervt so unheimlich, ich weissss

15

Ist denn schon alles untersucht?

Hormone? Schilddrüse? Spermiogramm, Bauchspiegelung, Gerinnung?

Wenn ihr es schon so lange übt seid ihr doch sicher in einer Kiwu, oder?