5 üz wieder nicht geklappt...:-(

Guten morgen .

Bin in 5 üz nach der Spirale ziehen und bin heute zyklustag 23 und es+11/12. Hatte vorhin minimal tropfen oder Ausfluss braun hell braun. Das wars wohl mit diesen Zyklus. FA Arzt sagt alles in Ordnung mit mein Körper. ..nur soll ich mönchpfeffer nehmen wegen schmierblutung. Normalerweise habe ich 28 Zyklus und meine Periode kommt pünktlich nur dieses sb davor..
Bin bald 37 und hatte fast 5 Jahre die mirena.vielleicht klappt das nicht..

1

Du musst dich einfach drauf einstellen , dass es ab Mitte 30 länger dauert. Zumindest ist das häufig so. Mach dich nicht verrückt, sonst scheint ja alles ok zu sein.

2

5 ÜZ ist doch nicht viel... gerade in unserem Alter... bin 36 und habe auch über 1 Jahr zum positiven Test gebraucht... ist in unserem Alter nicht unüblich.... wird schon noch...

4

Danke für die lieben Worte. ..man soll sich ja nicht verrückt machen aber will auch nicht mit 40 Kinder oder über 40

6

kann ich verstehen... bin jetzt mit Nr. 1 schwanger und hätte vor 40 auch gern ein 2. Kind... aber jetzt soll erst einmal alles mit Nr. 1 hoffentlich gut gehen...

toi toi toi, dass es bald klappt #klee

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, #winke

ich bin 24 Jahre und habe grade den 13 ÜZ hinter mir. Mach dich nicht verrückt, solange dein FA sagt, dass mit deinem Körper alles in Ordnung ist.

Ich habe mich auch schon durchchecken lassen und es alles okay. Ich nehme auch seit einiger Möpf und hoffe, dass es damit nun endlich klappt.

5 ÜZ sind aber m.M.n. noch nicht viel.

LG
Kathrin

5

Ok dann weiter hibbeln und hoffen....drücke uns allen die Daumen

7

Kopf Hoch :)

Ich kann dich echt nachvollziehen. Ich bin mittlerweile im 12. ÜZ und dachte eigentlich, dass ich mit 30 einen kleinen Zwerg im Arm halten kann und so langsam mache ich mir Sorgen ob es denn mit 31 klappt. Wenn es dieses mal auch nicht klappt, stehe ich sofort beim FA auf der Matte.

Ich Drück dir ganz doll die Daumen, dass du nicht noch so lange warten musst wie ich ;)

9

Danke lieb von dir...dir auch toi toi toi

10

Huhu. "Nicht den Kopf in den Sand stecken, es wird schon klappen" kann ich auch nicht mehr hören.. Wir sind jetzt im 11. ÜZ aber mit FG (10. Ssw) nach 5 ÜZ dazwischen.. Und ich mag auch einfach nicht mehr warten und denk mir immer das es doch nicht sein kann, das irgendwelche Frauen die Drogen nehmen etc. nach einem Mal Sex ungewollt schwanger sind und wir so lange warten müssen..

Bin jetzt ES+5 und glaube schon wieder das es nicht geklappt hat, hab nichtmal das übliche PMS.. Und es reicht mir, nächsten Monat mach ich Pause.. Keine Ovus, keine Tempi, kein Forum und nicht vor NMT testen..

Sorry fürs bla bla, aber musste mal raus.

Schmierblutungen hab ich auch am Ende des Zyklus immer so zwischen ES+9 bis ES+12, aber nur minimal und die Mens kommt meistens an ES+14, lt. FÄ kein Grund zur Sorge, eine GKS konnte sie schon ausschließen.

Lg. Und viel glück.

13

Ja das sehe ich auch so. Frauen die nicht wissen was die mit Kinder machen und benachteiligen kriegen sofort welche und andere müssen lange warten...naja drücke uns alle die Daumen

Ps: nach der mirena Entfernung sagte meine FA man kann sofort schwanger werden das stimmt dann so nicht ...

11

Hi, ich bin auch ü30 und wir gehen jetzt in den 6. ÜZ #schmoll
Irgendwann klappt es ganz sicher !! Und immerhin üben wir noch vergleichsweise wenig zu anderen, die schon 1-2 Jahre ihr Glück versuchen. Aber ich wünsche es mir auch so sehr. Ist es euer erstes Kind ?

12

Nein wird 3 Kind möchte ich noch. .ja ihr macht mir Mut Danke euch....tja heute kam braunes Ausfluss ab und paar tage Drache. ...ich glaube es wird noch dauern und viel Geduld ...