Liebe Worte - SS-Kurve - Symptome

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich bin so oft in diesem Jahr hilfesuchend in dieses Forum gekommen. Nicht, weil ich wie die meisten schon lange übe. Sondern weil wir es passieren lassen haben und ich immer mehr PMS bekommen habe von Monat zu Monat. Die Liste ist ewig lang.

Gestern durfte ich positiv testen - in einem Monat in dem ich erst zum NMT darüber nachgedacht habe, weil die SB und die Mens einfach nicht auftauchten und dazu meine Tempi noch deutlich in der Hochlage war.

Da ich immer meine Kurve mit Kurven anderer vergleichen wollte, hab ich euch mal zwei zusammen geschnitten, bewusst ab ES, damit man den Verlauf gut sehen kann.

Wenn ich eins gelernt habe: Jede Kurve KANN bis kurz vor NMT traumhaft aussehen und muss leider nichts bedeuten. Man kann also nur spekulieren. Was ich jedes Mal bei einer schönen HL gemacht habe.

Die obere Kurve war, als mein Mann geschäftlich nicht zu Hause war und somit gar nichts passiert sein konnte.

Vllt. hilft es der Einen oder Anderen.

Diesen Monat war ich bis NMT nicht einmal in diesem Forum. Ich habe nur meine Tempi Kurve geführt. Ich habe mich auf andere Dinge konzentriert und war ab ES+3 Erkältet und 2 Wochen krank geschrieben. Genau bis zum Test.

Meine Symptome (Rückblickend):
ES+5 = Übelkeit, Frösteln
ES+6 = Übelkeit

Es+7 = Halsschmerzen, Brüste empfindlich
ES+10 = sehr empfindliche Brüste

ES+11 = sehr empfindliche Brüste

ES+12 = empfindliche Brüste, Verstopfung
ES+13 = empfindliche Brüste, oft Pipi, Zahnfleischentzündung aus dem Nichts

ES+14 = laut Urbia +15 = Positiver Test, empfindliche Brüste und andauerndes Hungergefühl, auch direkt nach dem Essen, Rückenschmerzen
ES+15/16 = Morgens um 4Uhr durch extrem empfindliche Brüste und Hunger aufgewacht, nicht mehr einschlafen können. Clearblue - schwanger

Schlaf Störungen, oft wach werden in der Nacht, hatte ich seit ES+8 ca.

Ich möchte hier keine falschen Hoffnungen wecken. Fast alles hatte ich jeden Monat noch viel schlimmer. Dieses Mal sind die Brüste aber anders empfindlich und das Unterbauch/UL ziehen ist eher stechend brennend.

Getestet habe ich wirklich erst gestern an ES+14/15 und das mit Mittags Urin und Abend Urin. Und heute morgen mit dem Clearblue. Ich stelle gleich ein Bild ein mit der Reihenfolge.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl, weil alles wie bei meiner ersten SS ist. (die ich damals beendet habe, weil ich zu jung war und nicht, weil etwas nicht i.O. war. Heute denke ich anders.)

Der tolle Tipp, einfach mal abschalten und sich auf sich konzentrieren hilft anscheinend tatsächlich. Weniger in diesem Forum lesen tut auch gut.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr etwas Abstand gewinnen könnt und euer Wunsch ganz bald in Erfüllung geht. #klee #herzlich

Wenn ihr Fragen habt, die ich beantworten könnte, tue ich das gerne. :-)

P.S. : Hört auf zu früh zu testen. Ich hab mich damit wahnsinnig gemacht obwohl ich nicht geübt habe. Und teuer war es auch. Schatten habe ich und andere auch viele gesehen. Bedeutet haben sie am Ende nichts. Soviel SS gehen unbemerkt mit der Mens ab und dafür hat die Natur einen guten Grund - so früh sollen wir davon noch nichts wissen. Ich wünschte ich hätte auf die Ratschläge gehört :-)

#winke #herzlich

Meine SS-Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1113595/863008

1
Thumbnail

Presense = 06.11.16 um 11:52Uhr Mittagsurin

Presense = 06.11.16 um 19:56Uhr vorher viel getrunken

Clearblue = 07.11.16 um 04:00Uhr

2

Herzlichen Glückwunsch toll in welchem ÜZ hat es geklappt?

3

Danke dir :-) da wir nicht bewusst geübt haben wie die meisten hier, kann ich nicht wirklich einen ÜZ nennen. Tempi messe ich seit 6 Monaten und seit April ist es ein ziemlich großes Thema in meinem Kopf geworden. Bewusst üben wollten wir erst ab Dezember.

4

Herzlichen Glückwunsch ????????
& eine schöne Kugelzeit ??

5

Ups die Fragezeichen wollten Smileys sein :/ :)

6

Haha wenn man die Smileys der Tastatur

benutzt :-) danke dir :-)

7

Update für alle die diesen Beitrag irgendwann mal lesen:

Aktuell 7+3

Starke Übelkeit seit 6+0

Herzchen schlägt seit 6+2 ganz stark und deutlich

Die Entwicklung ist zeitgemäß und in der 10 SSW sehe ich es das nächste Mal

Ich bin super müde und erschöpft und kann nicht durch schlafen.

Alles in allem geht es mir genau wie es mir gerade gehen soll :-)

Allen weiterhin viel Glück :-)