Verfälscht Utrogest/Progesteron/Famenita einen Sst zum positiven??? ES+9

Thumbnail

Kurz vor dem verzweifeln....

Gibt es hier Mädels die in der 2. Zh utrogest oder ähnliches nehmen???
Wisst ihr ob das progesteron einen Sst beeinflusst?

Ich bin es +9 und hab ein 10er onestep gemacht. Foto anbei. Ich kenne mich mit positiven Sst leider nicht aus.
Ist das eine Vl weil man kaum was sieht? Oder kommt der hauch von strich vom progesteron?

Könnt ihr helfen?
Dsnke euch

1

Ich denke nicht dass es den verfälscht. Meine waren wirklich immer weiß (trotz progesteron) und heute endlich ein schöner noch zarter Strich ;) positiv denken ;)

6

Danke das macht mir mut :)
Kannst du bei mir auch was erkennen? Muss der 2. Strich so aussehen?

7

unten sehe ich was ;)

2

Hi nein es verfälscht nicht den test... Also viel Glück :-) und lg

3

Wow ich sehe auch den Strich.

Kenne mich leider nicht mit dem progesteron aus.

Wieso nimmst du das ?
Glaube aber nicht, dass sowas ein Grund für einen positiven Test ist.

9

Danke!
Wegen blutungen eine woche nach ES... zu kurze 2. Zh

4

Ich habe es eine Zeit lang genommen und es beeinflusst keinen SST.

Meine waren immer negativ!

Ich glaub bei dir passiert gerade etwas schönes!

Daumen sind gedrückt!

8

Danke dir!
Ich kann mich noch nichtmal freuen, weil alles so unwahr scheint. Ich warte lieber Nochmal ein paar tage ab.
Hoffnung war eigentlich schon aufgeben und nun das!
Ist das auch keine VL??

5

Schau doch mal in der Beilage vom Medikament.wenn da kein hcg enthalten ist kann es auch ein sst nicht verfälschen

10

Gute idee! Das mache ich. Danke

11

Das sieht super aus. Du kannst dir sicher sein das es geklappt hat. Glückwunsch

12

Hast Du tempi gemessenen?

13
Thumbnail

Nein. Progesteron verfälscht keinen Sst! Der Test fällt zeitgerecht für Es+9 aus! Hab mal ein Foto reingestellt wie meiner bei Es+9 aussah ( der unterste ist von heute Es+15)

14

Oweia! Sorry in der Aufregung das wichtigste vergessen; herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!!

15
Thumbnail

Ich packe mal meine Testreihe dazu :) Da sah man an ES+9 auch wenig. Ich nehme übrigens auch Famenita. :)

weitere Kommentare laden
16

Das ist definitiv positiv. Ich nehme auch Famenita ;-) Herzlichen Glückwunsch und vieeel Glück, dass dein Krümel sich gut festkrallt. #herzlich