Erfahrung Cyclotest

Hy. Hat jemand Erfahrungen mit dem Cyclo in Rosa gemacht, wie er es findet oder fandet und kann mir was dazu sagen?

1

Was ist denn der cyclo rosa? Ich bin mir nicht sicher, ob du die Schwangerschaftstests oder den Verhütungscomputer von cyclotest meinst - ist ja alles recht rosa bei denen :-)

Den Test habe ich selbst nicht genutzt, nur eine Bekannte von mir und sie schien damit zufrieden. Ich selbst habe mit dem cyclotest myway gehibbelt und verhüte damit jetzt auch (davor hatte ich den cyclotest 2 plus) - und war eigentlich bisher immer durchweg zufrieden.

2

Hey. Ja meinte den Computer um zu hibbelin. Grins

Der blauen habe ich auch gesehen aber was is denn der unterschied?

3

Ahhh, jetzt habe ich es kapiert. Der Compi mit dem blauen Streifen ist der cycltoest 2 plus, der mit dem rosa cyclotest baby. Das ist noch die Vorgänger-Generation zum cyclotest myway.

Der 2plus ist zum Verhüten der baby zum Hibbeln. Der Unterschied ist eigentlich nur, dass der baby mit der Auswertungssoftware (für PC) mitkommt.

Der myway wiederum ist natürlich die 2.0 Version davon - mit Touchscreen, integrierter Anzeige und Auswertung. Also einfach moderner und etwas intuitiver wie ich finde.

Von der Funktion her, funktionieren alle Geräte gleich: Du kannst sie zum Hibbeln sowie zum Verhüten gleichermaßen benutzen, also rein was die Ergebnis-Qualität angeht, gibt es keinen Unterschied.

Ich hatte sowohl den baby als auch jetzt den myway und muss gestehen, dass ich das neue Design schon ansprechender finde :-)