Ziehen und zwacken im Unterleib - ES+5

Weiha... "Äffchenaugezuhalt"... Ich mach mich echt grad bissl verrückt :(
Hab meinen es mit ovus bestimmt und auch ordentlich Bienchen gesetzt. Nun zieht und zwackt es permanent in meinem Unterleib. Mal ist es ein richtiger Stich, dann zieht es Richtung vagina oder es drückt links und rechts an den Leisten... Hilfeeeeee... Meine mens kommt erst am 02.05, dauert also noch.

Sind diese wehwehchen normal nach dem Eisprung?

Seid alle lieb gegrüßt von

Kokolores2017

1

Hey du....ich bin zwar erst es+2/3 aber ich habe seit heute auch starke Unterleibsschmerzen und heute morgen war mir auch kotzübel.

Ich weiß das ich das in meiner ersten Ss auch hatte ein paar Tage nach ES....hoffe nun natürlich das es ein gutes Zeichen ist ;) nmt ist erst am 4.5 *aaaah*

2

Hey liebes,

Ich bin heute bei Es+8 so blöd und ungeduldig wie ich bin habe ich heute morgen einen Test gemacht natürlich war er negativ nicht anderes zu erwarten...

Aber meine Symptome machen mich noch irre der Drache soll eigentlich erst nächsten Samstag landen aber hatte seit Tagen Unterleib ziehen heute extrem und Blähungen blubber Bauch und extremen Ausfluss der garnicht aufhören will ....

Hoffe meine Psyche spielt mir keinen Streich :)

3

Hey zusammen,

Na, dann bin ich ja nicht alleine mit meinen wehwehchen.. Irgendwie beruhigend ;)

Also getestet wird bei mir frühestens an Es 12... Frühestens!!! Das hab ich mit fest vorgenommen (halt ich eh nicht aus :))

Bin gespannt, was bei uns allen rauskommt und drücke jeder Einzelnen all meine Däumchen!

4

Ich drücke uns auch allen die Daumen:)

Hab damals an Es+12 positiv getestet nachdem mir aber seit es+10 seeehr schlecht war und ich durchgehend hätte schlafen können :-D

Hab mir vorgenommen wieder frühestens ab es+12 zu testen. Bin trotzdem jetzt schon aufgeregt *äffchen*

5

Hallo zusammen, bin heute ES +10, nach ES (auch mit ovu pos getestet) hatte ich eine ganze Woche starken Mittelschmerz und empfindliche Brüste. Ich hatte mich schon gefreut, aber nun ist es fast weg..... nur noch ab und zu ein bißchen Unterleib schmerzen. Aber sonst nichts...... Ich gehe also schon davon aus nicht schwanger zu sein. Lg