Meine Tagen kommen nicht,....

Hallo zusammen
ich habe eigentlich einen ganz schönen Zyklus von 26 oder 27 Tagen und ich spüre es auch wenn meine Tage kommen.
Aber diesen Monat ist nix.

Ich hatte an ES+ 6/7 extreme Unterleibschmerzen und da habe ich so insgeheim gehofft das es diesen Monat klappt,... aber irgendwie hatte ich die letzten Tage ehr das Gefühl von NEIN das war nix diesen Monat.
Dann habe ich 1 Tag vor NMT einen Clearblue Test gemacht der war negativ und jetzt warte ich das meine Tage kommen aber nix fühlt sich danach an die Brüste tun auch nicht weh wie sonst.
Was meint Ihr soll ich nochmal ein Test wagen? Hatte mich eigentlich schon mit abgefunden,...

1

Na das schreit doch nach nem Livetest #ole
Hast du einen da?

2

Ich würde auch sofort nochmal testen :-)

3

ne habe leider keinen da ich bin noch auf Arbeit.
Wenn ich nachher Feierabend haben werde ich meinen Sohn schnappen und noch einkaufen fahren!
Ich denke am sichersten wäre es morgen früh mit Morgenurin oder?

4

Du kannst jederzeit testen ;-)

5

Wenn du schon NMT bist dann kannst du ja schon einen Test machen. Morgenurin ist immer besser, andererseits kann man fast alle tests zu jeder Tageszeit machen ????????????

6

Die Fragezeichen sollten Smileys sein, klappt hier aber nicht. Sorry bin neu hier lol

7

ich werde dann mal schnell zur Apotheke flitzen die ist gleich neben an ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Huhu , darf ich fragen was das Kürzel NMT heißt ? Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat teste doch einfach nochmal .

10

NMT ist der Nicht-Menstruations-Tag :-)

Habe gestern einen Test gemacht wie erwartet war er negativ aber meine tage sind immer noch nicht da.

Echt komisch da ich das eigentlich überhaupt nicht kenne ich bin normalerweise immer pünktlich dran.

11

Humm... Vielleicht ist dein Zyklus auch diesen Monat einfach länger :-/ . Wenn ich ES gehabt hätte wo ich gedacht hab, dann wäre ich heute auch NMT. Denke aber dass ich ganz einfach einen längern Zyklus habe. Habe ja gestern und vorgestern einen 10er Test gemacht und die waren negativ. Ich mache mir diesen Monat keine Hoffnungen mehr :-(

weitere Kommentare laden