Satz mit das war wohl nix

Guten Morgen,
tja was soll ich sagen, gestern noch leichte Linie beim SST und heute nix zu sehen 🙈 ein bisschen Hoffnung habe ich noch weil ich erst Es 10 plus minus einen Tag bin, aber das war es wohl eher🍀🍀🍀 das kommt davon wenn man zu früh testet. 😇

1

Guten Morgen, #winke

Also mal „ruhig Blut“ liebes,
Es ist 5h. Stehst du immer so früh auf oder ist das eine Ausnahme?
An ES9/10 oder auch elf ist noch garnichts vorbei.
Aber ja, Frühtester bestraft das Leben gern.
Also Frage: Nimmst Du deine Temp?
Der wievielte ÜZ ist das?
Wie lang ist deine 2.ZH?
Hast Du „Anzeichen“?
Versuch auf deinen Körper zu hören.

Außerdem:
Manche Frauen testen mit MU und die Linie 2 zeigt sich, wenn denn schwanger.

Bei anderen nichts, eher am nachmittag.

Ich finde so kurz nach einer möglichen Befruchtung sollte man dem Körper etwas Luft geben. Und wenn dann in 3(?) Tagen der #drache kommt, dann auf in die nächste Runde.
Bleib positiv und sei nicht so hart mit dir #verliebt
Du bist eben ungeduldig, na und? Aber wie Du sagst.. vielleicht etwas zu früh und darum war es nichts. Das lustige ist, wenn es nicht geklappt hat, wirst Du im nächsten ÜZ wieder früh testen, weil könnte ja diesmal was zeigen. :-p
Nimm es einfach für dich an, du bist eine Vollblut Hibblerin#ole

Dir einen guten Start in den Tag. #winke

2

Schmunzel... Du triffst den Nagel auf den Kopf. 😄
Ja ich stehe immer so früh auf muss um 6 Uhr mit arbeiten anfangen. 🙃
Ich rede mir immer ein ich müsste doch total entspannt sein, habe doch schon zwei Kinder und ich sage mir auch das ist der 2. ÜZ und wir rechnen eher damit das es ohne Hormone gar nicht klappt wie bei meiner zweiten Schwangerschaft.
Also ja ich bin eine Vollbluthibblerin, denn ich bin ein seeeeeeehr ungeduldiger Mensch. Paßt mit schwanger werden so überhaupt nicht zusammen 😅😅

Danke für deine Worte, du hast ja so recht.

Liebe Grüße

3

#rofl
Ich kann das sehr gut nach empfinden, aber ich habe hier 5 Jahre gehibbelt und mein Leid geteilt, Trost gesucht und bin einfach nicht schwanger geworden. Habe auch schon Kinder, aber die werden pflügge. Früher immer ab ES+7 nervös geworden. Mit Abstand muss ich leider sagen, dass ich alle „Anzeichen“ hatte, aber Hand aufs Herz, ich weiß ja, wie es ist schwanger zu sein und das war zumindest bei mir, dann doch noch etwas anders.
Ich drücke fest die Daumen und nicht irre machen. Ob es nur mit Hormonen klappt, weiß ich natürlich nicht, aber 2.ÜZ ist sehr früh. Ich würde wohl bis Dezember einfach mal Herzeln und wenn dann nichts ist, mich mit meinem FA besprechen. Lass mich wissen, wie es in den kommenden Tagen weitergeht #winke
Viel Glück #klee