ZB Runde am Morgen

Thumbnail

Guten Morgen, #winke
Ich werde auch nicht weiser, hier mein ZB jetzt schon ab ES+2 erhältlich. #huepf
Zeigt her eure ZB, ich freu mich sehr auf alle Kurven.#verliebt

Nach 5 Jahren bin ich schon „Hobby-Hibblerin“ und hab mich einfach dran gewöhnt#schein


Euch allen einen guten Start in den Tag. #liebdrueck

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊☕
Deine Kurve geht schonmal schön hoch.
Meine ist heute auch etwas hoch wieder.

Lieben Gruß
caro

3

Hey Caro, #winke
Da hattest du wohl den obligatorischen Östrogenabsacker... Daumen sind gedrückt, schauen wir mal, wie das morgen aussieht. #winke

16
Thumbnail

Wie schön das bei euch auswertbar ist. Ich werde aus meiner nicht schlau.

Infos:
3 Jahre keine Mens. Im Mai 2018 die DMS abgesetzt. 12.9 FA Termin Follikel sprungbereit 20mm gemessen und Gebärmutterschleimhaut 5mm. Ich habe keine Anung ob ein ES statt gefunden hat und wenn doch wann.

2

Guten Morgen Liebes! Na, wenn du die Runde eröffnest, mach ich doch gerne mit :-)
Bei mir ist es nicht spannend, da einfach nur der Drache im Anflug ist...
Aber: neuer Zyklus, neues Glück ;-)
Hab einen schönen Tag :-)

4

Hallo meine Liebe#liebdrueck,
Aber wo ist deine Kurve?


Ich freu mich immer, wenn Du dabei bist, wir zwei werden hier noch zusammen alt #rofl
Ich glaub aber immer fest dran, besonders bei dir. Meld mich per PM#winke

56
Thumbnail

Oh man. Jaaaa, so viel zum Thema "alt werden".
Vergessen, die Kurve anzuhängen. In der Kurvenrunde. Sowas nennt man gallopierende Demenz #rofl

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen
Ich bin ES +3 und ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich gebs auf ich weis nicht was los ist :( naja
Lg

10

Guten Morgen,
Nanana
Ist das öfter so?
Wievielter ÜZ?
Wie misst du?
Gleiche Zeit?
Gleiches Thermometer?
Nimmst du Medikamente ?

ES mit ovus bestimmt?
War der Ovu vor 2 Tagen positiv?
Oder vor 3-4?
Lg

13

Nein ist nicht öfter so krass die Tempi
Hab diesen Zyklus das erste mal 4Tagr Schmierblutungen gehabt...von Freitag bis Gestern mein Ovu habe ich vestimmt durch 1nen POS. Test um 10uhr am Sonntag. Vorgestern nacht hatte ich ein starkes stechen in der Scheide und wieder ul schmerzen wie gestern aber die Ovus sind Negativ. Ich messe Immer um 05.00uhr Seit 2 Monaten mit dem Gleichen Thermometer da es ein neues war. Nein nehme keinerlei Medikamente habe am 1tag meiner Periode mit Himbeerblättertee begonnen und jetzt den Frauenmanteltee ich messe Vaginal. Ich bin jetzt im 5ÜZ habr bereits ein Kind :) glg

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen

Bin heute bei ES+9 und Temperatur ging nochmal etwas hoch. Auf 37. Kam aber auch am Montag erkältet aus der Türkei... :/

Tests waren natürlich nix zu sehen... Doof, wenn man nicht warten kann.... Aber nach der FG im August klMmere ich mich irgendwie an jeden Grashalm ...

11

Hui, da warst du aber fleißig mit deinem Mann- abwarten bis jetzt sieht doch super aus.
Daumen drücken und bitte morgen ein Update
Glg

37

Hihi, ja wir waren im Urlaub... Die Wärme war scheinbar gut fürs Gemüt xD

7
Thumbnail

guten morgen! 🙂
meine tempi geht heute an es+8 endlich mal schön hoch! 😊

12

Guten Morgen :-)
Ja das ist sie.
Dann freu ich mich auf dein Update die nächsten Tage.
Glg

8
Thumbnail

Guten Morgen, ich mach auch mal mit 😊🙋‍♀️ deine Temperatur geht aber schön nach oben? Hast du immer so früh deinen Es?
Meine Tempi ist schön oben, wie jeden Monat und mit Pms hab ich auch schon zu kämpfen, auch wie jeden Monat, deswegen mache ich mir nicht allzu viel Hoffnungen...
LG und einen schönen Tag 🙋‍♀️

9

Guten Morgen,
Ja der kommt immer so früh bei mir. Hab auch einen kurzen Zyklus seit über 10 Jahren.
Noch ist nicht aller Tage Abend - warte mal ab. Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße und bis morgen

14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ♡

Ich hoffe das auch wirklich das gestern/vorgestern der eisprung stattgefunden hat. Muss nämlich Progesteron einnehmen in der zweiten zyklushälfte.

Schönen Tag euch ♡♡♡

60

Wow, da wart ihr aber aktiv. Ich bewundere das ja immer, wenn andere sich im run lieb haben. #rofl
Würde ich denken, dass der ES war. Viel Glück #klee

61

Wir sind immer so aktiv :D auch wenn es heißt es sei nicht gut für die spermienqualität aber erstens ist er noch jung (20 Jahre alt) und zweitens haben wir Spaß wann wir möchten :)

15
Thumbnail

Hallo
Vllt kann mir hier jemand helfen seit 3 Tagen überfällig tempi noch sehr weit oben, ein Test positiv 2weiteter negativ!!!

Der extreme Anstieg war weil ich krank mit hohen Fieber im Bett lag!! Hoffe mir kann jemand helfen 🤔

18

War dein ES erst an ZT 21? Dann wäre es bis NMT ja noch etwas hin, oder? 🤔

24

Das war auch mein Gedanke. Der eingezeichnete ES stimmt wohl nicht. Dann wäre heute etwa ES+9...

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen #winke
Neue Runde, neues Glück... #schein
Ab diesem Zyklus poste ich mein „angepasstes“ ZB, d.h. alle Werte auf 6.00 umgerechnet.

19

Guten Morgen #winke
Da bin ich gespannt, mach ich auch und ich mag das#verliebt

20

Du hast mich ja drauf gebracht. 😉

weiteren Kommentar laden