Frage zur kurve

Thumbnail

Guten morgen

Kann mir jemand erklĂ€ren wie mir das genau funktioniert und wie man erkennt ob man schwanger ist oder nicht habe es leider noch nicht ganz verstanden 🙈

1

Guten Morgen, deine Kurve ist ziemlich unruhig... Wo misst du denn? Immer zur gleichen Zeit? Immer vor dem aufstehen?

2

Ja ich versuche es aber leider habe ich Schicht dinst also mal frĂŒh und mal spĂ€t 🙈

3

18 Tage Hochlage, also werte ĂŒber der coverline sprechen fĂŒr eine Schwangerschaft. Wenn ich mir deine Kurve so anschaue, denke ich, du hast dich nicht so richtig an die messvorgaben gehalten und wĂŒrde sagen man kann sie nicht auswerten. Die letzten Tage ist die Kurve ja schon etwas ruhiger, aber gerade um die Zeit des angegebenen Eisprungs hast du ja ne ordentliche Achterbahnfahrt hingelegt. Wie und wann hast du denn gemessen?

4

Ich habe eingentlich immer vorm aufsthen gemessen

5

Das ist auch gut so, aber entscheidend ist vor allem auch die Uhrzeit, die sollte nicht zu sehr schwanken. Und nicht oral, sondern lieber vaginal oder gar anal. Und nicht nur bis zum piepen, sondern mindestens 3 Minuten. Dann sind solche tiefen werte nahezu ausgeschlossen. Meine ersten Kurven sahen Ă€hnlich aus wie deine, damals habe ich noch Schichten gearbeitet, inklusive Nachtschicht, da war das natĂŒrlich nichts mit zur gleichen Zeit messen, da hat es schon etwas gedauert, bis ich gemerkt habe wie sich das bei mir auf die tempi auswirkt. Von den Kurven her hĂ€tte ich mir das messen damals sparen können, Auswertbar waren sie lange nicht. Aber trotzdem war es interessant seinen Körper mal so kennenzulernen.

weiteren Kommentar laden