Sst Positiv ????

Thumbnail

Positiv was meint ihr?Das Ergebnis ist so innerhalb von wenigen Minuten da gewesen.

Ist der Test positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde behaupten, dass der Test positiv ist. :) schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch von mir :) 🤗

3

Guten Morgen olchiii. Lese bitte mal 20 Minuten weiter unten. Sie hat schon mal einen Post reingestellt, 2 Meinungen erhalten.
Ich finde es nicht lustig dass Sie sich die Frechheit raus nimmt um Erfahrungen zu erhaschen weil Sie denkt schwanger zu sein !

4

Und warum bist du so böse? Sie hat hier noch einmal eine Umfrage eingefügt, wo ist das Problem?

weitere Kommentare laden
2

Positiv teste einfach mal mit dem Von wochnebestimmung der wird dir bestimmt sagen 2-3 Wochen oder schwanger anzeigen alles gute 🍀 für die Ss

6

Wie weit bist du denn? Auf dem ersten Blick sieht es gut aus, hab aber schon öfters gehört, dass der Test zu einer zweiten Linie neigt... Würde dir raten noch einen weiteren Test zu machen!

7

Und den kannst du natürlich auch wieder posten 😉😊🍀

9

👍.. genau mei Red' !! Noch einen anderen Test.

10

Ich finde nach einer VL schaut es nicht aus da der Strich blau ist ♡
Ich drücke dir ganz feste die Daumen

13

Mädels was ist denn los bei euch? Kommt mal wieder runter. Das liest sich hier ja unmöglich. Ihr wollt Kinder bekommen und benehmt euch hier wie im Kindergarten.

Ich finde den Test an sich schlecht, da er oft so eine Linie anzeigt bei einigen Frauen. Bei mir war er immer eindeutig negativ, wenn ich nicht schwanger war.
Hol dir einfach einen anderen. Und JA! Den darfst du hier posten. Genau wie alle anderen auch ständig Ovus und SSTests hochladen. Wer da keine Lust drauf hat klickt es einfach nicht an. Alles Gute wünsche dir !