Clomifen und jetzt Schwangerschaftstest die ungenau sind ?

Hallo ,

Ich bin im zweiten ÜZ mit clomifen den ich vom 5-9zt eingenommen habe. Am 11. Hatte ich ein FA Termin und es konnte kein leitfolikel gefunden werden.
Die arzthelferin sagte aber vielleicht hatte ich ihn ja schon . Jetzt am 21 Zt habe ich ganz komische unterleib Schmerzen als würde die Gebärmutter von innen nach aussen gegen den scharmbereich gedrückt werden 🤦‍♀️.
Ich habe natürlich gestern schon ein Test gemacht und dort war die letzten Tage immer ein Strich den man nur im licht beim genauen hingucken zusehen war . Habe verschiedene Test gemacht und entweder ich habe einfach Pech und erwische jedes mal Test mit verdunstungslinien oder keine Ahnung 🤷‍♂️

Kann auch eine zyste mini hcg Werte auslösen oder hab ich doch Pech oder soll ich noch nicht aufgeben und weiter Schwangerschaftstest machen?
Mein Problem ist ja auch das ich nicht warten kann bis meine periode aussetzt. Weil ich ja einfach nicht weiss wann die kommt 🤷‍♂️
Richtig ätzend einfach, man zweifelt schon an seinen Verstand 😔

Danke schon mal im voraus ( auch dafür das ich es hier runterschreiben durfte 😊)

1

Das ist nich selten das der ES unter clomi später ist da die follis meist größer werden. Meiner war immer rund um zt 20 an zt 11 hätte man auch nie was gesehen. Musstest du nicht noch mal zur kontrolle?

Nein nur eine bösartige Zyste würde hcg produzieren aber nicht die Follikel oder gelbkörperzysten.

2

Ne ich musste nicht nochmal hin . Die hat den Monat quasi abgeschrieben 🤷‍♂️ im letzten Monat hatte ich auch am 20zt erst meinen eisprung und da sah man am 13Zt aber schon das sich da was tut .
Ich mache seitdem auch jeden Tag ovus aber die sind alle negativ .

Diese 3 verschieden ss Test machen mich halt verrückt weil ich überall was sehe aber es nicht doller wird ( ich habe doch nicht nur verdunstungslinien😔)

Ich hoffe so sehr das ich schwanger bin aber die Test einfach noch nicht doller anzeigen können ...
Und mit dem bösartigen das will ich mal nicht hoffen 😳

3

Zt 13 ist aber nicht zt 11 ;) unter clomi machen ein paar tage schon einiges aus.

Kommt auf die marken an...einige neigen einfach zu Linien auch bei nicht schwanger zb: cortez, ktx7, innovita, z1 pharma, mxg ( alles die gleiche Firma), cb mit dem plus.

weitere Kommentare laden