6 Tage überfällig, Sst neg.

Hallo Zusammen, so langsam bin ich echt genervt.😒 Heute bin ich 6 Tage überfällig und von meiner Periode ist weit und breit nichts in Sicht. Normalerweise habe ich einen Tag vor Fälligkeit Unterleib ziehen und zwicken, aber auch das fehlt. Schwangerschaftstest ist negativ. Ich versteh echt gar nichts mehr. Eigentlich kann ich die Uhr danach stellen und morgens nach dem Aufstehen ist sie normalerweise dann da. Was ist nur los?
Ich war noch nie überfällig, außer wenn ich schwanger war ... geht es noch jemanden so ? Was war bei euch der Grund?
Heute habe ich eh einen Frauenarzt Termin, werde es ihr schildern und bin gespannt, was sie sagt 😕

Liebe Grüße

1

Hallo, hattest du in letzter Zeit viel Stress oder warst krank ? Bei mir hat sich durch eine Zyste mal alles verschoben...
Wenn du dir unsicher bist, würde ich an deiner Stelle es vom FA abklären lassen.

LG Pusteblume.85

5

Naja, Stress... Hmm..an sich ja.. aus für mich und auch von meiner Ärztin aus unerklärlichen Gründen, kann ich nicht mehr schlafen. Ich bin hundemüde, aber bekomme die Kurve nicht.
Vergangene Nacht bin ich auch wieder wütend um 02:08 Uhr aufgestanden.
Das geht seit eeeetlichen Wochen so. Sie hat nun auch Schlaftabletten verschrieben. Gestern war der 6. Abend, dass ich sie nahm...und nichts. Ich bin so übermüdet, dass mir tagsüber die Beine Kribbeln und ich wegsacke. Dadurch bin ich letzte Woche Montag und vorgestern die Treppe runtergefallen. Ich seh aus!!! Hüfte, Schulter, Schienbein, Oberschenkel und Auge und Stirn große Blutergüsse. Fuß verstaucht. Ich weis nicht warum ... naja. Okay, vielleicht liegt es dann daran.

10

Denke schon das des Einfluss auf den Zyklus hat. Lass dich mal durchchecken ! Wünsch dir alles Gute.

LG Pusteblume.85

2

Hallo,
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Wenn nicht, ist es ungewiss ob du tatsächlich überfällig bist!
Sicher hat sich dein Eisprung verschoben und somit auch der Beginn der Periode.

3

Das wollte ich auch sagen.
Die zweite zyklushälfte kann maximal 18 Tage lang sein.
Bestimmt NMT war der ES später als errechnet.

6

Nicht wirklich. Meine ovus kamen erst am Zyklustag 16 an. Direkt getestet und FAST positiv. Dann wurden die immer schwächer. Wenn ich davon ausgehe, dass Dann vielleicht an dem Tag oder Zyklustag 15 der Eisprung war, bin ich definitv überfällig. Aber scheinbar hat es auch aufgeklärt. Siehe Beiträge drüber.
Naja. Hab ja heute eh einen Gyntermin und dann werde ich vielleicht schlauer sein.

4

Ja, hier das gleiche 👋🏻
Bin heute schon an ZT 37, der längste war bisher 33 Tage.
Meine Tempi sieht aber so aus, als sei der ES noch gar nicht so lange her.

Laut Kalender bin ich auch überfällig, aber nicht, wenn der ES wirklich erst vor Kurzem war. In dem Fall hoffe ich natürlich, dass mein Zyklus noch etwas länger andauert 😄

7

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen 🍀✊💗

9

Danke 😘, ich dir auch 🤗💪🏼🍀

8

Danke euch allen für eure Antworten!! 😊😊