Kennt das wer?

Also letzten Monat hatte ich am 3.9-6/7.9 meine Mens da war mir die ganze Zeit schon schlecht . Dann Unterleib schmerzen bis zum Es dann waren die schmerzen weg nur ab und zu so ein brennen in Unterleib. Jetzt am Samstag den 29.9 wieder die Mens bekommen und seit dem wieder total schlecht was ich bis heute noch habe und dieses brennen in Unterleib wieder . Das ich immer schmerzen usw hab während der Mens ist bei mir ja normal aber diese Übelkeit 🤢 ist neu. Das macht mich echt total fertig . Hatte wer das schon mal und kann vielleicht sagen was das sein könnte ? Hab morgen einen Termin beim Fa um das mal abzuklären und vielleicht mir was geben kann für die schmerzen . Und vielleicht was für die Übelkeit.
Kann das vielleicht sein das das ne Zyste ist oder so ??
Lg und Danke für antworten 🤗

1

Hallo!
Ich habe leider gar keine Ahnung was das sein könnte, aber ich finde es gut, dass du zur FÄ gehst. Nicht nur wegen Medikamenten sondern auch wegen Ursachenforschung.
Wünsche dir alles Gute. 🌸

2

Danke für deine liebe Antwort. Ich find es komisch da ich ja nicht schwanger bin so ne Übelkeit habe ich dachte letzten Monat ok ich werde krank oder so aber jetzt wieder 🤷‍♀️ naja ab Wartenberg morgen weiß ich mehr .

3

Nicht dass irgend etwas ist, was eine SS beeinträchtigen könnte.
Gib mal Bescheid morgen. ✊

weiteren Kommentar laden