Heute ES oder morgen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch :) meint ihr ich hab heute oder eher morgen meinen ES? Sieht der Ovu für euch schon positiv aus?
Hab einen meinen ZS analysiert und der sieht auch schon schön spinnbar aus. Das erste mal 😍 ich kann grapefruit saft nur empfehlen btw ❤

Ovulationstest

Anmelden und Abstimmen
1

*hab heute meinen ZS analysiert

2

Die sind alle noch negativ. Auch der beste ZS ist meist einige Tage vorm ES.

3

Da geht noch ein klein wenig was!!!! Morgen sieht der Test vielleicht richtig positiv aus!

4

Danke für eure Antworten! :) ja ich habe Angst das ich den Es iwie verpasse.. deswegen dachte ich .. kg weil der Anstieg von gestern auf heute schon sehr stark war wäre er heute 😊 dann schaue ich morgen nochmal.
Mein ZS war nicht immer so toll wie jetzt. Habe in mehreren Foren gelesen das Grapefruitsaft gut für den Aufbau von ZS sein soll.. und Tatsache 😍

5

Aber gemäß Anleitung ist nur dann ein Ovu positiv wenn die Testlinie gleich stark/stärker wie die Kontrolllinie ist ;)

6

Und wenn er morgen positiv ist, hast du immer noch einen Tag Zeit was los zu schicken. 👍 Also auf dem Bild sieht man das da noch was an Intensivität fehlt. Denke morgen oder übermorgen wird er positiv sein 😊 viel Erfolg.

7
Thumbnail

So wie der obere sollte es aussehen 👍

8

Wie lange nach der Periode hat du diesen Test gemacht?

9

Danke für eure Antworten 😊 hab meine fruchtbaren Tage ausgerechnet, da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe. Habe dann am ersten Tag der fruchtbaren Tage angefangen die ovus zu machen. :)