Schwanger oder nicht?

Hallo,
Mein Mann und ich wollen schwanger werden und ich nehme schon seit ca einem Jahr keine Pille mehr.
Ich habe seit ca 2wochen unterleibschmerzen und jetzt eine Woche nachdem meine Periode eigendlich kommen sollte Blutungen, bin mir aber nicht sicher ob das meine Periode ist da sie sonst immer pünktlich kommt und auch viel stärker.kann es sein das ich Blutungen habe und trotzdem schwanger bin?

1

Hast du schon einen Test gemacht?

2

Ich hatte auch blutungen und war/bin schwanger... hätte ich nicht getestet dann hätte ich gedacht es wären meine tage. Hatte aber starke sodbrennen und hatte es vermutet

3

Ja habe vor einer Woche einen Test gemacht der war negativ dachte dann aber das es vllt zu früh war, hatte aber trotzdem d das Gefühl schwanger zu sein. Heute Nacht haben dann die Blutungen eingesetzt aber halt irgendwie anders als bei meinen Tagen.
Hatte heute Nacht auch so starke Beinschmerzen beim liegen.
Heute morgen habe ich dann nochmal einen Test gemacht der auch negativ war allerdings kamen nur ein paar Tropfen Urin und ich hatte vorher ein Glas Wasser getrunken, ka ob das evtl Einfluss auf das Ergebniss gehabt hat
Wollte morgen früh nochmals testen weil sich das irgendwie alles anders anfühlt als wie bei meiner periode und es zeitlich mit dem Geschlechtsverkehr und so passen würde.