4 Tage überfällig, ist da was???

Thumbnail

Hi,

Den hab ich eben gemacht

Vg panterle

1

Hey,
der ist negativ. Denke auch nicht dass du 4 Tage drüber bist denn da sollte ein Test deutlich anzeigen bzw die mens da sein. Vermutlich hat sich dein Eisprung verschoben.
Lg

7

doch bin NMT+4 mein ES hab ich mit CB lila Ovu bestimmt,(09.10.) sowie mit einem US beim FA am 11.10. siehe in meinem ZB

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/904299?page=1&1540752706

vg

2

Ich sehe eher nichts, tut mir leid. Aber für (sicher) 4 Tage Überfällig wäre er zu schwach.

Trotzdem alles Gute dir!

4
Thumbnail

Ok dann schlagen die Dinger bei mir nicht an und ich werde die Tage zum FA gehen zum nachschauen lassen und zum BT

LG panterle

9

#danke Dir #liebdrueck

lg

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe leider nix...

5
Thumbnail

meiner sieht leider gleich negativ aus! war aber erst es+10 beim testen.
immerhin geht es bei uns bald auf in den nächsten zyklus!

6

Ich sehe leider auch nichts.

8

Bei nmt+4 sollte der ganz deutlich positiv sein. Tut mir leid

10

Glückwunsch ich sehe was

11

wo denn ????

die andern Mädels sagen alle da ist nix, aber wenn ich den Test unters Licht halte sehe ich auch was, schon komisch

vg

14

Sorry negativ. Bei NMT 4 sollte er ohne Bearbeitung sichtbar sein. Leider sehr ich keinen

15
Thumbnail

danke, daher werde ich jetzt wirklich , keine weiteren Tests machen und gehe lieber zum FA. Als ich im August 2017 schwanger war, zeigte ein Test erst bei ES+20 was an

vg panterle

27

Dann ist das vielleicht bei deinem Körper einfach so ein bissel anders und er ist träge mit der HCG produzierung aber solange die Mens nicht da ist, und du auch schon überfällig bist, ist doch alles prima!
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben , allerdings würde ich persönlich mir den Weg zum FA noch ersparen und erst noch weiter abwarten, denn wenn das HCG nicht im Urin nachweisbar ist, wird es im Blut auch noch zu gering sein um eine intakte Schwangerschaft zu bestätigen und im US würde man nichts mehr als eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen.
Gebe dir und deinem Körper noch ein paar Tage und es wird hoffentlich belohnt.
Ich drücke dir fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
36

Ich seh leider nichts. Klingt fast nach Gelbkörperzyste die hält die Tempi oben und verhindert die Mens ohne das du schwanger bist.