Erfahrungen mit Abbau Ovitrelle?

Ich habe heute vor 14 Tagen den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst und vor 7 Tagen um 20.00 Uhr nochmal nachgespritzt.

Habt ihr Erfahrung wie lange es dauert bis das HCG davon abgebaut ist?
Ich wiege 75kg / hatte letzte Woche einen ziemlich fiesen Magen-Darm-Virus.

Habe heute morgen (ES+12) positiv getestet (Viola Frühtest) aber trau mich noch nicht mich zu freuen...
Um sicher zu gehen hilft wahrscheinlich nur ein Bluttest... :-(

1

Bei mir war Ovitrelle immer noch an ES+14 detektierbar. Wenn du nachgespritzt hast, besteht auf jeden Fall die Möglichkeit eines falsch positiven Tests. Mach doch eine Testreihe. Wenn die Striche stärker werden, wäre das ein gutes Zeichen.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (18+4)

2

Das ist sehr verschieden, aber bei mir war teilweise auch noch bis Spritze+15/ES+13 etwas auf den Tests zu sehen 😏

Ich würde auch zum BT raten. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Und das ohne Nachspritzen...

4

Huhu,

ich habe es mal durchgerechnet Nein Otrivell 5000

(https://www.google.de/amp/s/kleineklingonen.wordpress.com/2011/10/25/hcg-abbaurate-von-ausloesespritze-for-beginners/amp/)

75×0,7=52,5

5000/52,5=95,25 (hab mal auf 96 aufgerundet)

Spritze +0 = 96 HCG im Blut

Spritze +2 = 96 HCG im Urin

ab jetzt verringert sich der Wert alle 2 Tage ca. um die Hälfte im Urin. Das HCG braucht 2 Bis es in den Urin geht.

Das heisst heute bei Spritze +7 wäre der HCG immer noch zwischen 48 -24.

Link habe ich dir dazu geschickt

7

Vielen Dank!!!

5

Die Frage hat mich heute auch bewegt, ich habe letzte Woche Montag mit Ovitrelle ausgelöst. Es gibt einen sog. HCG-Rechner, den findet du über Google. da kannst du es ziemlich sicher bestimmen!! Alles Liebe!!

6

Ich denke da kann dir eine Testreihe Aufschluss geben. Bei mir war der sst bei es9/spritze11 nur noch hauchzart und ab es10 wurde er dann vom eigenen hcg stärker. Aber das war ohne nachspritzen. Teste morgen und übermorgen und schau wie die Tests sich entwickeln dann siehst du ob die Chance einer ss besteht. Alkes gute dir, Daumen sind gedrückt.