Clearblue advanced monitor ss test

Thumbnail

Hey ihr lieben ich habe eine Frage ich bin jetzt einige Tage überfällig und habe einen sstest mit den sticks vom monitor gemacht.. ich sehe 2 Linien, sind die aussagekräftig ? Oder doch nur VL?

1

Diese tests bitte nur mit monitor auswerten.
Die haben auch mal so 2 linien

4

Der monitor hatte "Fehler" angezeigt obwohl ich fie genau so wie vorgeschrieben benutzt habe 🤔

2

Kommt drauf an was der Monitor gesagt hat..alleine kannst du ihn nicht nutzen nur mir Monitor..
Die haben leider sonst immer 2 Striche

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Aah ok 🙃 Das ist gut zu wissen, da macht man sich nicht mehr unnötig hoffnungen 🤦‍♀️ Vielen lieben dank für die Antwort 😊

3

Also ich habe auch gehört, dass sie gelegentlich 2 Striche haben, aber bei mir war es so, dass ich 2 Striche hatte und schwanger war, auch ohne Monitorauswertung.
Am nächsten Tag habe ich mit Monitor ausgewertet. Und der zeigte auch schwanger, allerdings schon an ES+11.
Wenn du viele Tage überfällig bist, sollte er ggf. etwas stärker sein. Probier es mit Monitor morgen mit Morgenurin.
LG und alles Gute
Chepet (Morgen ET)

6

Werde ich machen Dankeschön 😊👍🏻

7

Ich hatte auch Abends einfach mit so einem Test getestet, bei mir waren 2 deutliche Striche und nächsten Morgen dann mit Monitor getestet ... ich bin schwanger ;)

8

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈

9

ich hatte den Monitor auch. Und hab die Tests auch einfach ohne Monitor gemacht. Mein erster sah genau so aus wie deiner. Bin aktuell 15+0

Alles gute

10

Schade, kann mit Handy leider keine Bilder hoch laden.

11

Wowww erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤️ Ich werde jetzt morgen mal mit dem digitalen CB testen, mal schauen , dankeschön ❤️

12

Ich hatte auch zwei Striche, hab den alten Monitor deshalb kann ich ihn nicht mit Monitor auswerten. Hab dann noch den digitalen gemacht und bin auch schwanger 😊 als ich nicht schwanger war hatte er nur einen Strich

13

Wichtig ist das du in deinen Zeitfenster misst sonst schreibt er auch fehler hin.

Viel glück 🍀