TEMPI

Thumbnail

Hallo Zusammen,

schaut euch mal meine Kurve an. Da stimmt doch was nicht. Am Donnerstag Morgen, 14. ZT war der Ovu positiv, Freitag und Samstag hatte ich auch echt Unterleibsziehen bzw diesen typischen Eisprungschmerz.
Meine letzte Periode war vom 19 bis 20.10.nur total leicht. Mein Zyklus ist immer sehr zuverlässig.
Seit Sonntagabend habe ich wahnsinnige Bauchschmerzen, also sie ist total berührungsempfindlich.
Was kann das sein bzw was ist mit der Tempi?

1

Ich würde sagen, dass deine Tempi gerade dabei ist in die Hochlage zu gehen. Morgen ist sie sicher deutlich zu erkennen. Hast du nach dem positiven Ovu weiter getestet? Vielleicht war das noch nicht der endgültige Peak. Denke am Sonntag, vielleicht Samstag war der ES. Passend zum ZS.

2

Heute morgen ging sie wieder runter auf 36.
35. Verstehe es nicht. Ovus habe ich nach dem fett positiven nicht mehr gemacht. Aber hatte ich einen ES? Oder kann ein positiver ovu, Schleim und so stark empfindliche Brustwarzen auch ohne ES kommen?

3

Klar, das sind alles nur Zeichen, dass der ES bevorsteht, weil das die Hormone steigen. Kann dann aber immer sein, dass das Ei nicht springt.

Hatte das auch immer, den spinnbaren ZS und dann war nix. Paar Tage später wieder den ZS und dann stieg die Tempi auch. Die Follikel brauchen einfach manchmal einen zweiten Anlauf.
Wie lang sind deine Zyklen sonst gewesen?