Viola 5 er Frühtest..

Huhu, hat jemand den Test schon mal gemacht? Und ich weiß das es noch früh ist und bin mir auch bewusst das es noch früh abgehen kann falls er Positiv sein sollte 😎, mir geht es nur um die Vergleiche lg

1

Willst du jetzt am We schon testen?

2

Bei mir war er blütenweiß aber ich war auch nicht schwanger 🙉😂

3

Joshibaby hat mich total angesteckt, wir sind gleich mit dem Es und sie hat heute schon einen leichten Hauch gesehen, ich habe im letzen Zyklus an Es+10 positiv getestet, ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht vor nächsten Mittwoch zu testen, aber ich habe die gleichen Anzeichen wie im letzen Zyklus wo ich schwanger geworden bin, davor nie diese Anzeichen, frieren, Schwindel, stechen beim Husten seitlich im Ul, müde und die Brüste fangen deutlich an, kann ich mir auch alles einbilden, aber es wird mein 6. Kind und vielleicht kommen die Anzeichen dadurch früher, letztes Mal hatte ich Mega Brust spannen, sonst wenn ich meine mens bekomme oder den Es hab ich nur in der linken Brust ein ziehen, ich bin guter Hoffnung obwohl natürlich der Zyklus nach einer FG sehr unsicher ist...

5

Ooohhh nein ich bin schuld 🙈🙈🙈🙈 😉😉😉

weiteren Kommentar laden
4

Ja hier ich! Schon gefühlt tausendmal getestet. Einmal habe ich aus Jux ES+4 getestet (ja ich weiß) Der war positiv! Kann auch Bild machen. Heute hatte ich den wieder, nur ein Schatten zu erahnen.