Nfp-experten

Ich bin überfragt...
Verwende wie im letzten Zyklus die innovita ovus(20er) doch die sind diesen Zyklus merkwürdig...negativer wie die sind geht nicht mehr.
Mir ist diesen Monat schon aufgefallen das ich kaum bis keinen ZS habe...
Eben habe ich kontrolliert und das was da war war genau wie Eiweiss...
Tempi ist heute auch niedriger...
Eigentlich Messe ich von 5.55-6.00h vaginal...
Doch heute war ich schon lange vor meinem Wecker wach( 4.50h) aber fast 7 Std geschlafen...

Stehe ich kurz vorm eisprung oder dauert es noch...

LG und danke schön mal im voraus...

1

Das kann man nicht genau sagen, wie lange beobachtest du denn deinen Zyklus schon?
Hast Du immer wenig ZS?
An welchem ZT bist du und wie lang sind deine Zyklen normaler Weise?
Wie viel Zyklen misst du schon Tempi? Könnte man da immer einen ES ermitteln?
Du siehst, es ist nicht so einfach mit so wenig Infos ^^

2

Es ist der 2te Zyklus mit Tempi und ZS...
Zykluslänge ist unterschiedlich von 27 Tage bis zu 11 wochen...
32zt
41zt
30zt
35zt
Im September fing ich mit ovus an da war es am 17zt laut ovu im Oktober war er am 23zt laut Tempi (ovu positiv 21&22zt)

Heute bin ich zt15

Im Durchschnitt sind es 34 zyklustage

Und sonst habe ich eher viel Ausflugs zumindest bis diesen Zyklus...

Hormonell verhüte ich schon seit 12 Jahren nicht mehr...

3
Thumbnail

Der Oktober

4

Also es kann halt schon mal sein, dass der ZS S+ ist, ohne dass da ein Ei springt.. Ich habe zB oftmals 7-10 Tage vor ES schon guten ZS, der wird dann nochmal schöner kurz vor dem ES..
Was auch wichtig ist, man darf ZS nicht mit Erregungsschleim verwechseln, dieser sieht nämlich genauso wie S+ aus, nur lässt dieser sich im Wasser auflösen und der S+ ZS eben nicht.
Hast Du im Oktober nur bis 27.10. Gemessen?
Man sollte eigentlich jeden Tag messen, um Messfehler besser ausmachen zu können und auch um sicher zu sein, dass ein ES stattgefunden hat und auch ob die Hochlage lang genug anhält, um eine Schwangerschaft überhaupt möglich zu machen..
Waren im letzten Zyklus deine Ovus denn fett positiv vor dem ES?

5

Gemessen bis Mens bei ES+13( 05.11.)
Das war nur der falsche Screenshot

Ovus waren 21.10. von 13.00h bis 22.10.um 9.00h fett positiv und um 18.45h schon negativ.
Hab am 20.10.keinen ovu gemacht weil ich so frustriert war das die noch nicht positiv wurden....