Gute Augen :(

Thumbnail

Mache mich so fertig.. hatte nämlich erst vor kurzem eine Fehlgeburt :(((

1

💕erstmal sei lieb umarmt , bei mir ist die FG auch noch nicht lange her , ich kenne das.....
wie weit bist du denn im Zyklus ?
Also ich kann auch etwas erkennen ...... mach doch vielleicht morgen früh mit dem ersten Urin einen , dann dürfte es bestimmt stärker sein
Alles Liebe ich drücke dir fest die Daumen !!

2

Hey,
ich kann auch einen Mini Schatten sehen. Tut mir sehr leid für dich mit der Fehlgeburt. Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, macht einen das noch verrückter.
Versuch dich zu entspannen. Ich versuche mir immer zu sagen "Ich kann es eh nicht beeinflussen, ob da jetzt was ist oder nicht." Man darf nicht in dieses "Loch" fallen, wo man nur noch von Test zu Test lebt und andere Dinge nicht mehr so schön finden kann. Wir sollten uns jetzt alle auf die kommende Weihnachtszeit freuen und die Zeit genießen. Liebste Grüße

3

Hallo
Eine Freundin von mir hat den test mit verschiedenen filtern fotographiert und auf dem schwar weiss sah sie den strich besser.... vielleicht hilft dir das ein bisschen

4
Thumbnail

Jz besser ?

5

Liebe Maya
Ich sehe einen Hauch🙈🍀
an welchen zt bist du denn?
Eine Fehlgeburt ist grässlich und ich kann verstehen dass du gerade hibbelst und aufgeregt bist
hoffe sooo sehr dass es geklappt hat🙏🏻
Hast du mehrere dieser Tests? Weisst du wie sensibel sie sind?

weitere Kommentare laden