Wann haben wir endlich unser Glück ?😢

Nunja wie sollte es anders sein....
Es 10/11 Test negativ...
Somit endet der 25 üz ebenso erfolglos wie die vorangegangenen.... bis auf einen abgang im 9 üz ist nichts mehr passiert....
Organisch scheint bei meinem Freund und mir alles zu passen....
Ich denke ich hab ein Dejavue... letztes Jahr sagte ich mir "du wirst 2018 schwanger - es wird dein Jahr ". Naja dann eben 2019 😅😅😅😂 (ironie off )

Lg ilvy

1

Irgendwie verstehe ich nicht, warum ihr die ÜZs abhakt, wenn ihr an ES 10/11 negativ testet.

2

Bei ES 10/11 darfst du den Üz nicht aufgeben, aber ich verstehe deine neg. Einstellung nach so vielen Üz. Dann hattet ihr also schon ein Zyklusmonitoring, Bauchspiegelung, Spermiogramm etc?

3

kein Grund auf zu geben, ist doch noch früh.
Aber ok bei deinen üz würde ich glaube ich auch so reagieren. Aber nicht auf geben neues Jahr neues 🍀. Und vielleicht mal alles weg lassen tempi und ove und an die Sachen entspannt ran gehen ohne irgendwelche tempi zu messen oder ovu zu benütze. Habe es diesen Monat alle mal weg gelassen und wir Herzeln alle zwei bis drei Tage. Ich bin mal gespannt ob es auch so klappt. Und wenn nicht auch nicht schlimm. Irgendwann wird da wünder schon kommen wenn es Lust hat. Und immer positiv denken.
Hoffen wir mal das die mumu nicht sauer 😡 wird diesen Monat.

Wünsche dir frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neues Jahr 🎆💋🎁🎊🍀
Und das für dich bald alles positiv gestimmt für dich ist

7

Danke das ist sehr lieb von dir ;)
Ich hoffe du hast recht 😍

4

Wir rutschen jetzt in 27 ÜZ :( hatte auch im August eine FG....
Ich habe sooo sehr auf ein Weihnachtwunder gehofft 😢

5

Oh wie bekannt mir das vorkommt! Sind über 2 Jahre erfolglos am Üben. Angeblich passt alles... jedes Jahr mal ich mir aus dass ich nächstes Jahr unser Baby in den Arme halte und wieder ein Jahr verstrichen...
Aktuell es+4 und schon wieder Brustspannen was ein klares PMS ist.
Das war‘s wieder für 2018.
Und soll ja keiner sagen man gibt zu früh auf. Nach der Zeit weiß man wann‘s das war auch schon an Es+ 11.

6

Ja genau so ist es :(
Jetzt haben die blöden innovita wieder ne vl ;(

Vl 2019 😊drücke dir die daumen