Update von " UngefÀhr ES+8/9"

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben . Ich habe ja gestern Nachmittag mit einem One step leicht positiv getestet .
Heute morgen habe ich wieder einen gemacht , allerdings ist die Testlinie viel zu weit links .đŸ˜łđŸ€”
Muss ich das verstehen?

Ich werde nĂ€chste Woche auf jeden Fall einen vernĂŒnftigen Test kaufen .
HĂ€nge mal das Bild an . Unten von gestern und oben von heute frĂŒh .💗

1

Ich sehe es genau so wie du đŸ€·â€â™€ïž Hast du beide zur gleichen Uhrzeit gemacht?

Ich wĂŒrde ein anderen Test an deiner Stelle machen. Ich kann die Verunsicherung nachvollziehen.

Viel GlĂŒck

2

Nein den gestern habe ich am Nachmittag gemacht und den oberen heute morgen .
Ich werde auf jedenfall nĂ€chste Woche mir einen vernĂŒnftigen Test kaufen . Danke fĂŒr dein Feedback .💗

3

Ich bin da kein Experte. Aber vielleicht zeigt er dir nachmittags besser an. Es ist ja noch recht frĂŒh mit es 8/9.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo nochmal :-) also fĂŒr mich sieht der trotzdem postiv aus- vielleicht ist da in der Produktion was schief gelaufen...
Ich nehm an du hast noch ein paar davon- dann wĂŒrde ich einfach noch 1-2 verbraten... Abends waren sie bei mir immer besser sichtbar als morgens - ich denke das liegt bei mir an der Menge des angestauten urins am morgen 😅

6

So ist der Plan. Heute Abend mache ich noch einen und dann morgen frĂŒh . Ich danke dir fĂŒr deine Antwort. đŸŒč😊