Komme vom FA - Diagnose früher Abort

..ich sollte eine urinprobe abgeben für einen SS test. Ixh war aber schon zig mal pipi und musste nicht. Also sollte ich trinken..und dann konnte ich was abgeben - gefühlt nur 3 tropfen 
Der Test war negativ ... die Ärztin meinte, dass es dann wohl abblutet weil der test negativ ist. Untersucht hat sie nicht. 
Am Freitag soll ich zum blutziehen um zu kontrollieren das das HCG raus ist ..
Mein test heut morgen zeigte aber immer noch ne zarte linie..
Und nun weiß ich immer noch nicht woran ich bin..

50

Sei mir bitte nicht böse, aber an NMT ins KH gehen wegen Angst vor einem Abort find ich echt übertrieben! So leid es mir tut, das ist deine normale Periode. Selbst wenn die Tests positiv waren vor NMT, heißt das nicht dass es sich um eine intakte SS handelt.

52

Danke das du auch so denkst und ich nicht ganz so allein bin mit meinen Gedanken.

53

Denke da genauso.
Verstehe nicht, dass man ins Krankenhaus fährt , wenn auch niedergelassene Ärzte geöffnet haben die können doch auch nicht mehr machen. Die machen eher weniger, weil sie kein Notfall war und eigentlich da nicht hingehört. Es waren ja keine sturzblutungen sondern nur ein paar Tropfen zum Zeitpunkt der Periode. Die wirklichen Notfälle müssen wegen sowas länger warten.

Wenn man genau am eigentlichen Periodentag zu bluten beginnt, kann man doch davon ausgehen, dass es sich um die Mens handelt und es mit der Schwangerschaft leider nicht geklappt hat. Meine Mens ist immer anders, mal hell mal dunkel, hängt mit dem Progesteronspiegel zusammen. Das bei der Einnistung mal was nicht klappt ist doch ganz normal das regelt die Natur dann mit der Periode.

Aber sich an irgendwas festhalten, was es nicht gibt, ist ein wenig übertrieben und sich zu verabschieden, find ich ein wenig drüber.

Sorry, aber das ist meine Meinung!

weitere Kommentare laden
1

Wievielte ssw bist du denn eigentlich hätte sie einen ultraschall machen müssen

2

Gestern wäre NMT gewesen..aber eben nur schätzungsweise..
der doc im KH meinte ja gestern, der eine kleine fleck KÖNNTE die fruchthöhle sein..deswegen sollte ich zur US Kontrolle..aber das wurde ja nicht gemacht.

11

Also es erschließt sich mir nicht, dass Leute in Zeiten von Google nicht akzeptieren können, dass man vor mindestens 5+0 eh nichts sieht und dann die halbe Welt verrückt machen.

weiteren Kommentar laden
3

Dein Beitrag war doch gestern der, dass du im Krankenhaus warst.

Hat dir denn dort niemand Blut abgenommen?

5

Nein..das hat keiner gemacht..

4

Wie weit bist du denn eigentlich?
Ich meine die Tests beim FA sind meines Erachtens 50er und dann noch stark verdünnter Urin, weiß nicht, ob das so aussagekräftig ist...🤔
Zeig mal nochmal deinen Test...

6

wäre heute 4+1
also hätte ich nicht getester würde ich vermutlich davon ausgehen das es die normale mens ist ...aber so habe ich eben 3-4 tage positiv testen können und bin jetzt am Boden zerstört..

7
Thumbnail

wahrscheinlich trotzdem zu schwach..

weitere Kommentare laden
23

Puh was für fiese Antworten du bekommen hast 😱 Ich war schon mehrmals in deiner jetzigen Situation und bin zum Glück noch nicht sehr abgestumpft und kann voll nachfühlen wie es dir gerade ergeht. Was ich bei meinen 3 Abgängen gelernt habe ist, dass du wenn es einer ist es nicht aufhalten kannst :-( (außer es ist durch einen Progesteron Mangel, da gibt es Zäpfchen). Aber ich war bei meinem ersten Abgang auch im kh und beim Arzt... Es sollte für jeden hier verständlich sein, dass wenn man das das erste Mal erlebt völlig neben der Spur ist! Ich hoffe für dich es ist eine normale blutung die relativ oft vorkommt in der ss. Wenn nicht, kann ich dir nur raten demnächst nicht vor nmt zu testen wenn es dich zu sehr belastet...Das erspart den Schmerz. Lass dich von den gemeinen Kommentaren nicht verunsichern. Du hast dich entschieden vor nmt zu testen und dir war sicher bewusst, dass das so passieren kann. Das es trotzdem ein Schock ist sollte jeder hier nachvollziehen können...Viel Glück und Kraft für die kommende Warterei und alles Gute. PS: auch wenn es oft vorkommt schmerzt es und niemand hat das Recht über diesen Schmerz oder die Hoffnung und Aufregung zu urteilen... Egal ob es vor nmt oder danach passiert. Es ist immer schlimm...

24

Hi.Fühl dich erstmal gedrückt.Die Blutung kamm verschiedene Ursachen haben u.a. ein Abgang.Aber du bist noch sooo früh,warte ein paar Tage ab was noch weiter passiert.Lass dir Blut abnehmen und alle 2 Tage kontrollieren,Freitag-Montag-Mittwoch und erst dann kann man sicher sein wenn das HCG nicht richtig steigt das es sich um einen Abgang handelt.
Drück dir die Daumen das alles gut geht 🍀 und wenn nicht,Kopf hoch und probiert es weiter.
LG Alina

59

Hey liebes ich weiß wie du dich fühlst. Manche Kommentare hier sind wirklich der Hammer ....
Zu Silvester hatte ich auch einen frühen Abgang, ich war ebenfalls im Krankenhaus, da ich durch mein Pco auch nicht wusste, wie weit ich war, letzte Mens war im Oktober und beim Ultraschall war nix zu sehen, somit war ich in etwa so weit wie du.
Ich würde trotzallem immer wieder so handeln ✌ ich habe dann noch zusätzlich die Antikörper Spritze bekommen, was noch mal ein guter Grund war, das ich doch dahin gefahren bin.
Mein Test war paar Tage nach starker Blutung noch leicht Positiv, letzte Woche war der Bluttest dann zum Glück negativ, das wird bei dir dann bestimmt auch so der Fall sein.
Kopf hoch😘

61

Gibt’s Neuigkeiten ?

62

es hat sich wohl wirklich verabschiedet..der test hat nur mit fantasie eine linie
morgen muss ich ja zum bluttest

63

Oh Mensch. :(
Ich wünsche dir unglaublich viel Kraft, dass du diese Zeit überstehst.