Voll am Boden...

war natürlich negativ und meine SB haben schon begonnen. Ich bin dieses Mal total am Boden. Komme gar nicht hoch gerade. Warum dürfen wir denn nicht schwanger werden? Es tut so weh..

Ich hoffe, ihr dürft diesen Zyklus positiv testen und dieser Kummer bleibt euch erspart! #herzlich

1

Seid mittlerweile 15 Monaten nix. Ich fühle mit dir. Fühl dich gedrückt. Lg

2

Da fühl ich mich ja schon wieder schlecht dass ich so rumjammer.. :( Tut mir sehr leid für euch! Fühl dich fest gedrückt..
Wollt ihr in ne KiWuKlinik gehen?

5

Nein, denke nicht. Ich habe ja 3 gesunde große Kinder. Wer weiss warum es einfach nicht klappt. Werde mich erstmal durch checken lassen beim FA und dann schauen wir weiter. Alles Liebe😚

3

Fühl dich mal gedrückt. Ich weis wie du dich fühlst.

4

Vielen Dank! #herzlich

6

Das tut mir leid. Wie lange versucht ihr es denn schon?

8

ist der 5. ÜZ nach MA, habe jetzt mal nen Termin in der KiWuKlinik Mitte Februar vereinbart.. Wenn die auch sagen es ist alles gut ist das ja schön aber zumindest schauen da Spezialisten drauf und vielleicht beruhigt mich das ja auch.. Wobei ich mich irgendwie komisch fühle dahin zu gehen..

7

Mir geht es gerade genauso ! 😞
Wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus ! 🍀

9

Danke dir auch :)

10

Fühl dich umarmt! Ich kann dich total verstehen!
Wir sind mittlerweile im 24 ÜZ.
Letztes Jahr im Oktober eine Eileiterschwangerschaft, mit Entfernung des linken Eileiters...
Aber wir geben nicht auf! ♡

11

Oh wow! Seid ihr schon in ne KiWuKlinik gegangen?

Ich habe jetzt für Mitte Februar einen Termin vereinbart. Wollen uns einfach mal genau untersuchen lassen und dass die gscheid nachschauen.. Bin nur gespannt was das alles dann kostet.. :-(

12

Nein, laut meiner Ärztin ist alles in Ordnung bei mir. Und bei meinem Freund auch.
Und die Eileiterschwangerschaft war Pech, aber grundsätzlich ein Gutes Zeichen das es funktioniert.
Naja mal sehn wies weiter geht.

Lass den Kopf nicht hängen! :)
Ich weiß es ist extrem schwierig sich abzulenken, und an was anderes zu denken.
Aber lass dich nicht einnehmen vom Kinderwunsch.
Manchmal fühl ich mich als ziehen die Monate sinnlos vorbei, und ich kreise mit meinen Gedanken von Periode zu Fruchtbarer Phase, danach zwei eeeewig lange wochen, und dann geht wieder alles von vorne los.

Lass es dir gut gehen, unternimm Dinge die du gerne machst, lies Bücher und mach Urlaub! Das Leben geht weiter auch wenn noch kein Baby in Sicht ist!

Ich drück dir die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden