Heparin Expertinnen gesucht (Protein Z Mangel )

Guten Morgen,

aufgrund meiner Fehlgeburt und einer Totgeburt musste ich zum Gerinnungsspezialisten, gestern habe ich die Post bekommen in der stand, dass ich ab positiven Schwangerschaftstest Heparin spritzen muss, aufgrund eines Progein Z Mangels. Jetzt ist es, dass ich am Sonntag NMT habe. Soll ich dann schon Freitag testen, (Es+12) und falls er positiv ist zum Arzt damit ich Heparin bekomme, oder Sonntag testen? Reicht es wenn ich dann erst montags beginnen würde mit dem spritzen? Mir hat leider keiner was erklärt und ich bin echt verunsichert. Auch muss ich ab positiven test Utrogest nehmen, die ich auch nicht mehr zuhause habe.

1

Hallo, ich muss in Schwangerschaften auch spritzen und habe bei 5+0 angefangen. Auch Progesteron habe ich bei 5+0 begonnen.


Habe früh angefangen zu testen damit ich schnell einen Termin beim Arzt bekomme und keine Zeit verliere :-)

Ich würde an deiner Stelle früh testen. Kann ja nichts passieren außer dass der Test negativ ist.

Lg Lena

2

Ich habe auch immer früh getestet... meine Ärztin hat mir schon eine Packung verschrieben, dass ich die schon mal zu hause habe, falls ich positiv testen sollte.

3

Würdet ihr dann also auch vor nmt schon mit dem spritzen beginnen?

4

Ich habe immer extra früh getestet.
So konnte ich bei es+9 schon mit den spritzen starten.

5

Ok vielen Dank 😊
Dann muss ich mir nur Frühtests kaufen. Habe zwar die von Onestep da, aber die scheinen ja spät an zu zeigen

6

Pregnafix mit der Grünen Verpackung kann ich empfehlen (amazon) oder Innovita (online).

weitere Kommentare laden
10

Hallo, muss auch ab positiven Test Heparin spritzen. Hab gestern einen Hauch gesehen am Test, hab dann gleich gefragt, aber die Ärztin meinte ich soll noch ein Testergebnis abwarten😉 hab heute noch nicht getestet weil ich arbeiten war🙈
Muss jetzt dann mal schauen oder erst morgen. Heparin hab ich schon aufschreiben lassen und es liegt in der Apotheke zur Abholung bereit😊

11

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche ich dir eine ganz tolle Schwangerschaft.
Wie weit bist du denn das du positiv testen konntest und mit welchem Test?

12

Danke 😊 schauen wir mal wie es sich entwickelt. 💕 habe morgen NMT und habe gestern den Testamed von Rossmann gemacht und heute den ganz frühen von DM(weiß den Namen gerade nicht🙈).
Bei beiden waren schwache Linien zu sehen. Werde am Freitag nochmal testen falls nichts kommt und dann auch Freitag Abend das erste mal spritzen.

weiteren Kommentar laden