Mal anders gefragt wer hätte nach der 3 monatsspritze erst Probleme mit Endometriose?

Hallo, wie schon oben steht! Wer von euch hatte erst danach Probleme? Meine letzte spritze, ist nun fast 2 Jahre her. Und bei mir, kamen letztes Jahr im Sommer dann die Probleme! Erst akutte Schmerzen beim Eisprung, konnte nicht s mehr machen. Dann seit November schmerzen (starke) bei der Periode! Verdacht auf Endo. Bauchspiegelung empfohlen! Ich wollte eigentlich, nochmal schwanger werden. Mal schauen was rauskommt bzw. was bei der OP nun festgestellt wird!

1

Hallo
Ich hatte zwar keine sprizen gemacht aber jahre lang endo gehabt .. ich würde dir bauchspiegelung empfehlen da der FA dann schauen kann und richtig reinigen.. ich habe den bauch spiegelung in april 2017 gemacht und seit denn hab ich keine schmerzen mehr, hatte auch 2 fehlgeburte aber bei der lezten untersuchung wahr ich sauber ..

Ich wünsche dir viel glück und hoffe machst die richtigen entscheidung🤗

2

Ich habe das Problem seit dem ich keine Pille mehr nehme. Anfangs War es auch nur beim eisprung und seit einen halben Jahr durchlebe ich während der Periode die Hölle. Ich kann mir heute Nachmittag einen Termin zur Bauchspiegelung abholen
Ich hoffe dass es danach besser wird

3

Hallo, und wie ist es ausgegangen?

4

Ich habe erst heute den Termin zur Spiegelung bekommen. Nächste Woche ist es soweit

weitere Kommentare laden