Wie weit bin ich

Thumbnail

Hallo wie weit bin ich sst ist leider negativ

1

Wenn der ES nach dem positiven Ovu tatsächlich stattgefunden hat dann würde ich sagen ES+9/10 ;-) etwas früh für einen Test.

2

Na du bist ja erst ES+10, da kann es gut noch sein, dass der Test negativ zeigt...wünsche dir viel Glück

3

Ich würde sagen +9

4

Sieht aus wie ES+10 wenn dein ES auch tatsächlich an dem Tag stattgefunden hat....

vielleicht irre ich mich ja, aber ist das nicht ein wenig Bienchen setzen 🙈🤷🏽‍♀️

Teste in 3-4 Tagen nochmal mit einem 10er Test.

lg und drücke dir die Daumen.

6

Ja wir hätte leider nicht so viel Zeit meine Frauenärztin hat am Donnerstag gesagt das es gut ausschaut und der Eisprung in denn nächsten Tagen stattfindet

5

Ob es überhaupt gereicht hab is das andere ich habe einen davon Test gemacht aber leider nix

7

Hallo, ich würde auch sagen du bist ES+9/10. Nach dem positiven Ovu kommt es innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden zum Eisprung. Das dein SST so früh negativ angezeigt hat, hat überhaupt nichts zu bedeuten. Du bist gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. An ES+10 ist mitunter gerade mal die Einnistung abgeschlossen und erst danach bildet dein Körper vermehrt HCG und erst dann kann der SST positiv reagieren. Also - tief durchatmen, ist nicht einfach, muss aber sein ;-) - es ist wirklich noch alles offen. #klee#herzlich#klee Drücke dir ganz fest die Daumen.

8

Vielen Dank für deine aufmunternde Worte echt lieb Danke 🙏😁🥰🍀