Welcher SST??

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Welchen günstigen SST könnt ihr denn empfehlen? Ich gehöre „leider“ zu den ungeduldigen die schon früh testen. Bis jetzt hatte ich immer den KTX7 und war auch zufrieden. Aber bei den Tests von der letzten Bestellung sind leider immer VL zu sehen. Das hatte ich vorher nie beim KTX7.
Die Bewertungen sind ja wirklich immer sehr unterschiedlich. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr von euren Erfahrungen berichten würdet. 😁

1

Also ich nuitz6e sie auch und muss sagen wenn nichts war waren die bei mir auch immer weis wie schnee alternativ kannst du die Presenses von Dm versucehn da den roten sind zwar etwas teuerer aber gut

2

Den Presense habe ich auch schon gekauft und war zufrieden. Allerdings erst wenn ich weiter war.
Bis jetzt hatte ich auch nie Probleme mit den KTX.
Als ich im Oktober schwanger war (leider mit Abgang in der 5. Woche) hat er das auch angezeigt und vorher blütenweiß.
Aber bei dieser Charge ist jeden Monat eine graue Linie zu sehen. Deshalb dachte ich vielleicht lohnt es sich mal einen anderen Test zu probieren. Aber bei Innovita liest man ja auch häufig von den VL.

3

Und die One steps schlagen spät bis sehr spät an. also alles misst

weiteren Kommentar laden
5

Hey 😊
Ich mag die Ktx7 auch...wie siehts aus,hast du vielleicht den Laden Action bei dir in der nähe?da kosten 2 Stk mit Plastikgehäuse 2.57 (10miu) und 2 Stk (25miu) 1.57
Mit den 10ern habe ich mich gut eingedeckt und haben mit am frühsten angezeigt 😊
Ansonsten die verfluchten One Steps.Die zeigen zwar 2 Tage später an,aber Vls hatte ich da bisher noch nicht.
Viel Erfolg 🍀🍀🍀🍀

9

Leider haben wir hier keinen Action. Der Preis ist natürlich wirklich super!

Insgesamt ist es vermutlich immer eine Glückssache bei den günstigen. Diese Charge war jetzt für mich auch die erste wo es so war mit den VL. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal dann wieder mehr Glück.

6

Also ich hatte die immer außem Action und muss sagen die haben auch immer richtig angezeigt bei mir.

7

Ist der presenses ein 10 er?

8

Also ich finde den günstigen von rossmann am besten. Habe letzte Woche auch mit dem getestet und bin nun in der 6 ssw 💕