Verrückter Zyklus - kann mir jemand beim interpretieren helfen?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich heute bei Es+10 und verstehe aktuell nicht so recht was in meinem Körper passiert.
Nun habe ich seit 4-5 Tagen Schmierblutungen? also seit Es+5/6. Das Blut war sehr bräunlich und sehr dick/schleimig. Es war im Vergleich zur Periode auch sehr wenig und ich hatte nur am Donnerstag (ES6) Unterleibsschmerzen, die sich aber in Grenzen hielten. Ansonsten fühle ich mich körperlich recht schlapp seitdem und bin sehr schnell müde/erschöpft.

Nun meinen viele, dass es sich um eine Einnistunsblutung vllt handeln könnte, was natürlich großartig wäre, jedoch stimmt mich meine Temperaturkurve sehr negativ. Ich komme nach meinem ES einfach nicht wirklich in Hochlage, meine Temperatur ist sehr schwankend und steigt nicht wirklich.
Die ZB sind inzwischen auch vorbei, habe nur ab und an recht viel ZS der ganz leicht noch bräunlich ist.

Ich hatte am 13.12. das erste mal positiv getestet, jedoch setzten am 18. dann Blutungen ein. Kann das eine Ursache sein?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir TIpps geben könnt - überlege zum frauenarzt zu gehen um es abklären zu lassen, da ich noch nie Schmierblutungen in meinem Leben hatte, aber denke auch oft, dass die da auch bloß nichts machen können.#gruebel

Liebste Grüße :)

1

Mir geht es ähnlich und ich lese gerne mal
mit. Ich fühle mit dir und verstehe meinen Körper auch nicht mehr seit der Ausschabung.

2

Hey, mein Frauenarzt sagte mir Folgendes: Nach einer Fehlgeburt, bzw. in meinem Fall nach eine MA mit AS, kann der Zyklus länger dauern. Nach AS wurde mich gesagt, muss man eventuell auch mal zwei Wochen mehr auf die Periode warten. Der Körper braucht ein bisschen, um wieder Fahrt aufzunehmen. Auch ist es möglich, dass man zwischendurch mal wieder SB hat, da es sein kann, dass nicht alles raus ist. Bei mir wurde das engmaschig kontrolliert. Ich war aber auch schon in der 11.SSW. Wurde das bei dir kontrolliert?
hamatheho (wartet nach AS im Dezember immer noch auf den Drachen bzw. oder auf einen zweiten Strich #zitter)

6

Hey, Danke für deine Antwort :)

nein wurde es nicht, aber ich hatte NMT positiv getestet und 4 Tage später setzte die Blutung ein - von daher war es "nur" eine normale Regelblutung, bei der glaube ich nichts weiter beachtet werden musste.

Ich hoffe, dass sich dein Körper bald richtig erholt hat und drücke dich fest! So ein Verlust kurz vor dem kritischen Ende ist wirklich schwerwiegend! Ganz viel Kraft für dich/euch.

3

Du weißt schon dass die Coverlinie dazu da ist, dass die Temperaturen vor dem Eisprung darunter liegen und nach dem Eisprung steigen. Ich kann bei dir da keinen Eisprung erkennen. Schau dir Mal Kurven an wie die aussehen könnten, dann wirst du merken dass bei dir keine Tieflage bzw. Hochlage erkennbar ist. Hast du deinen Eisprung bestimmt? Andernfalls würde ich sagen du hattest noch keinen

4
Thumbnail

Schau Mal die Kurve an zum Beispiel

5

Wenn du immer zur gleichen Uhrzeit misst dann würde ich sagen du solltest mal zum Arzt denn dann würde dein Zyklus für mich Monophasisch aussehen. Wenn du nicht zur gleichen Zeit misst dann müsdtest du das im nächsten Zyklus ändern!

weitere Kommentare laden