Hilfe: Temperatur sinkt nach ES unter die coverline

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

Meine Temperatur sunk heute bis unter die coverline. Was kann das bedeuten ? Ist der Zyklus abgeschrieben ? Für die Periode ist es ja viel zu früh, wenn ich davon ausgehe das am Mittwoch/Donnerstag mein Eisprung war (dritter bis zum vierten pinken Punkt) dann bin ich heute bei es+4/+5. Oder war mein Eisprung schon früher ? Die App hat mein Eisprung am Sonntag markiert (erster pinker Punkt).

Ich Messe das erste mal meine Temperatur deswegen weiß ich nicht genau wann mein Eisprung laut Tempi war und was dieser Temperatur absacker unter die coverline bedeutet. Danke !

1

Wie misst du?? denke du bist ES+10/11

2
Thumbnail

Wie kommst du auf ES+10/11 ? Meinst du mein Eisprung war an dem Tag wo der rote Kreis ist ?
Ich Messe oral. Und was haben die zwei richtigen absacker auf sich ? Bin verwirrt :D

3

Ja genau das wäre meine Vermutung. Der absacker nakk viele Ursachen haben hast du vieleicht schlecht oder zu kurz geschlafen? Oder alkohol getrunken oder hast du wo anders geschlafen mit Offenen festnster. USW ich hab die absacker immer so 2-3 Tage vor der Mens. Ich würde auch empfehlen ab nächsten ZYklus vaginal oder rektal zu messen die Kurve ist sehr unruhig.

weiteren Kommentar laden
4

Sei mir net bös aber so sieht das auch als war doch noch kein ES. Vllt nen Anlauf, dann geht die Tempi kurz hoch. Würde weitermessen und auf jeden Fall Bienchen nachlegen.

6

Hm ok :/ Dienstag war mein ovu fast positiv und Mittwoch war er positiv und ich finde es würde zur Temperatur passen oder sehe ich das falsch ? Die Temperatur war ja 3 Messungen oben ...

7

Pos. Ovu heißt ja nicht das auch ein ES kommt.

Nein im Moment sieht es nicht so danach aus. Würde abwarten.

weitere Kommentare laden
13

Ich würde empfehlen, ab nächsten Zyklus vaginal zu messen. Wenn du das zwei dreimal gemacht hast, bekommst du schon einen guten Überblick.

14

Hm ok finde ich unangenehm und zu stressig um ehrlich zu sein. Also im Mund gehts noch aber ich weiß nicht ob ich es überhaupt weiter mache also in den weiteren Zyklen weil verwirrt mich eh bei so Schwankungen und da jeder was anderes sagt weiß keiner bescheid also die Kurve nicht sehr klar und eindeutig.

15

Jeder sagt was anderes, weil niemand weiß, wie so in der Regel dein Zyklus ist.
Und weil diese Schwankungen da sind. Aber das liegt tatsächlich an deiner Messmethode.
Ich messe schon seit Jahren, habe damit zwei entzückende kleine Mädchen bekommen.
Ich erklär mal ganz offen, wie es bei mir klappt.
Ich hab das Thermometer (zwei Nachkommastellen) am Bett liegen, wenn ich morgens zwischen 6-7.30 Uhr wach werde, messe ich vaginal. Oft schlaf ich nochmals ein, meine 1jährige liegt neben mir. Kein Problem.
Habe immer ein paar Feuchttücher im Nachttisch, da ist das Ding schnell sauber.
In der App eintragen, fertig.
Ich mache da jetzt keine Wissenschaft raus, halte mich mittlerweile auch nicht an Uhrzeiten. Ich kenne meinen Zyklus.

Vergleiche deine Kurve nicht mit anderen Kurven. Vergleiche deine Kurven.

Viel Erfolg

weitere Kommentare laden