Nochmal Ovufrage - ab wann würdet ihr rechnen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr alle!

Ich bin grad verwirrt... ich häng euch mal ein Bild an, ab welchen Test würdet ihr dann rechnen bis zum ES?

Liebe Grüße 🍀💕

1

Ah der letzte is von grade eben.

2

Ich glaub ab dem letzten aber ich bin ovu Neuling 🤷🏻‍♀️

3

Hi der von heute 😁viel 🍀

4

Ich würde auch den von heute nehmen.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass der ES schon in vollem Gange war, wenn der OVU so leuchtete. Abends war er meist schon wieder negativ.

5

Das is mir auch schon ein paar mal aufgefallen...
aber unsicher ist man trotzdem 😁
Danke für deine Antwort! ☺️

7

Genau weiß man es leider nie. Ich habe immer ca 5 Tage richtige Schmerzen und Ziehen und auch viel ZS. Und man weiß ja auch nicht, seit wann der OVU schon so leuchtet.

weitere Kommentare laden
6

Hey,

sind das 10er oder 20er? Es wirkt so als wenn heute der lh-peak wäre, beim Abfall springt dann das Ei. Also vermutlich zwischen heute abend und morgen früh ist der Eisprung. Da die Samen aber zeit brauchen um sich zu modifizieren (12std), wäre es besser jetzt schon gv zu haben :-D. Ist von der Uhrzeit her wahrscheinlich eher schwierig :-D

Viel Glück

9

10, 20er funktionieren bei mir ned.

Ich hab in nem Kommi oben noch ein Bild gepostet, kann es echt sein dass der schon wieder negativ ist? 😳😁

Wir hatten vorgestern und gestern in der Nacht, könnten heute abend nochmal 😁aber jetzt is schlecht 😁

11

Das kann gut sein. Dann wird der Eisprung wahrscheinlich in den nächsten Stunden sein. Gestern ist dann wahrscheinlich perfekt gewesen!

12

Huhu, wir sind dann gleich auf. 😊

Meine Ovus sehen genauso aus wie deine, der Ovu von gerade eben explodiert fast. 😅

Ich denke, dass mein Eisprung morgen stattfinden wird. Wir haben Samstag und gestern Abend Sex gehabt und legen heute Abend direkt nach. :-)