Frage

Hallo liebe Community,

Bei mir wäre eigentlich heute Nmt. Habe vorhin mit cb digital getestet was ein negatives Ergebnis abgeliefert hat.
Das Ding ist aber, dass ich am Wochenende jeweils 2tage mit den günstigeren Schwangerschaftstest 2x positiv getestet habe. Jetzt bin ich sehr irritiert. Woran kann das liegen? Habe nur etwas Unterleibziehen, keine Blutung in Sicht und Müdigkeit.
Habe aber allerdings am 20.12.18 auch die pille abgesetzt. Hat jemand Erfahrungen damit?

1

huhu,
hast du denn heute noch einen billigen da? also von den streifentest? waren die stark?

2

Habe eins gemacht auch mit den billigen. Also der strich war wieder da. Und ich meine, dass er nicht stärker war als gestern

3

Hallo, wenn das dein erster Zykus nach Absetzen der Pille ist, gehst du ja davon aus, nach 28 Tagen NMT zu haben, oder? Kann aber sein, dass dein Zyklus länger ist und du noch nicht weit genug bist. Wenn die Frühtests positiv sind, der CB negativ, würde ich einfach nochmal 2-3 Tage warten!
Lg Pusteblume

5

Danke für deine Antwort.. ja also da meine Pillenzyklus 28tage war bin ich erstmal von 28tagen Zyklus ausgegangen. Also meinst du, dass ich den Test in 2-3tagen nochmal wiederholen könnte oder?

7

Ja, das würde ich machen. Wenn die günstigen wirklich schon eine zweite Linie gezeigt haben, wäre ich optimistisch - falsch positiv gibts nicht!
Drücke die Daumen!

4

Hast du fotos von den tests

6

Ne fotos hab ich leider nicht gemacht. War leider bisschen genervt nachdem cb digital negativ war:) und alles entsorgt:)