Mädels... bilde ich mir was ein??!!

Thumbnail

Liebe Mädels ich bin ES+10 sehr ihr was oder bilde ich es mir ein? Sollten die Linien nicht stärker sein?? ach göttchen...😣😣😣 danke für Eure Meinungen

1
Thumbnail

... noch ein weiteres Bild

10

Ich seh auf bei den Bildern etwas. Warte mal 2-3 Tage und dann mach einen digitalen. Ich drücke dir fest die Daumen, glaube aber das es gut aussieht. Liebe Grüße

2

Sry ich seh da leider garnix. 🤔

3

oke danke trotzdem

6

Sorry, ich sehe da auch nichts.

Gehöre aber auch absolut nicht zu den "Adleraugen", die jeden Hauch erahnen können. 😅

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe einen Hauch 🙁 mein erster dieser CBs sah auch so aus.
Habe aber letztens gelesen, diese würden leider manchmal auch falsch anzeigen.. Würde noch nen digitalen machen.

5

Hallo,
tut mir leid, ich sehe leider nichts.
Ich hab mitbekommen das dieser Test leider sehr verschrien ist, und er immer wieder ein leichtes Plus anzeigt. :-(

Drück dir die Daumen
Lg

8

Vielen lieben Dank für die Antworten! Ist so ein verflixter Fluch immer dieses frühtesten😣 hab mir so fest vorgenommen dies nicht zu tun🙈 naja war wohl einfach einbildung🤪 ich drück Euch allen die Daumen

9

Bei den Tests ist fast immer ein super leichter senkrechter Strich. Deinen würde ich negativ werten. Mach lieber einen Test mit roten Strichen, die sind etwas zuverlässiger, die blauen neigen zu falschen Linien. Viel Glück!

11

Ich sehe es leider nicht, aber ES+10 ist noch sehr früh. Kann noch werden.

12

Die haben leider fast immer eine zarte senkrechte Linie. Den würde ich als negativ werten.

13

Danke an Alle für Eure Meinungen! drücke uns allen die Daumen🍀