Fehlgeburt wann nächste Periode ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, also ich hatte am 11.12 eine Fehlgeburt mit Ausschabung und am 8.01 einen positiven ovu gehabt (die ovus davor waren negativ) und meine Periode immer noch nicht. Der ovu war am 7.1 auch schon positiv gewesen. Wie lange dauert es nach einer Ausschabung die Periode zu bekommen?

1

Huhu,

wenn du tatsächlich am 7.1./8.1. einen ES hattest, dann wäre theoretisch jetzt zeitnah die Periode fällig (14-16 Tage nach ES).
Alternativ würd ich einfach mal nen SST machen ☺️
Schwanger werden kannst du ja auch direkt nach AS ohne die Periode abzuwarten..

Nach ner AS ist der Körper manchmal noch etwas verpeilt, ich Kämpfe auch grade damit überhaupt festzustellen wo im Zyklus ich hänge 😅

4

Ok dann warte ich mal geduldig ab ob die Periode in den nächsten Tagen eintrudelt😊 Danke für die schnelle Antwort

2

Also ich hatte auch eine Fehlgeburt mit As und es hat genau 6 Wochen bei mir gedauert.
Ganz liebe Grüße

3

Hallo,

normalerweise sollte die Periode 14-16 Tage nach dem Eisprung kommen. Misst du Temperatur auch? Ein positiver Ovu ist leider keine Garantie das ein Es wirklich stattgefunden hat.

Lg

5

Tempi Messe ich seid einer Woche erst und es ist bei 37,2. ich hatte extreme schmerzen an dem Tag wo ich den ovu Test gemacht habe deswegen glaube ich schon das der Eisprung stattgefunden hat.

6

Also bei mir kam die Periode am 33 ZT nach der Ausschabung. Also hab Geduld bis die 1. Periode kommt.

7

Hallo meine Liebe,
Und erstmal möchte ich sagen dass es mir sehr leid tut,das du auch die Erfahrung einer fg machen musstest,fühl dich gedrückt ❤️

Meine erste Periode hatte ich nach 40 Tagen,hatte sonst immer einen regelmäßigen 30 Tage Rhythmus. Die nächste kam nach 35 Tagen und dann war sie noch einmal regelmäßig nach 30
Bis ich wieder schwanger war😊

8

Ich hatte ebenfalls eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Bei mir hatte es 38 Tage gedauert, bis ich wieder meine Periode hatte.

11

Danke ihr lieben hab endlich nach 43 Tagen meine Periode bekommen😊

12

Super 👍🏻 dann kann ja ab heute der neue Zyklus starten

9

Hallo,
Aus den Kommentaren lese ich raus, dass ihr trotz AS miteinander geschlafen habt? Hat euch niemand gesagt, dass man ein sehr hohes infektionsrisiko hat im ersten Monat nach einer AS? Man sollte mindestens ein Zyklus abwarten, bevor man wieder mit der bebyplaning beginnt. Außerdem hat man ansonsten eine sehr hohe Gefahr wieder eine Fehlgeburt zu erleiden, weil im ersten Zyklus nach AS die Schleimhaut nicht immer gut aufgebaut wird.

10

Wir haben einen Zyklus abgewartet bis die erste Periode wieder kam und dann haben wir neu gestartet aber leider bisher ohne Erfolg. Sind jetzt im 4. ÜZ