Wie empfindlich sind die Urintests beim FA

Hallo, ich habe gestern mit einem One Step und einem Clearblue Frühtest positiv getestet. Heute morgen war ich beim Arzt und der Urintest war negativ. Blut wurde auch noch abgenommen, Ergebnis bekomm ich erst morgen Nachmittag. Weiss jemand wie empfindlich die Tests vom Arzt sind?
Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, hoffe ich natürlich trotzdem noch ein bisschen.

1

Zwar hab ich keine Antwort auf deine Frage, wünsche dir aber viel Glück 🍀

2

Danke!:-)

3

SIND MEISTENS 50ER

6

Dann besteht ja noch Hoffnung :) Danke!

4

Soweit ich weiß 50er...
Ich drück dir die Daumen 🍀

5

Hallöchen soweit ich weiß sind die test beim FA 50er test also nicht so sensibel wie die frühtests. Ich denke mal die wollen auf Nummer sicher gehen und keinen in die irre führen mit zu sensiblen tests (das ist nur meine Vermutung) aber wenn sie dir blutabgenommen haben sollte da ja was bei raus kommen. Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht warst du auch einfach noch zu früh beim FA. Im Ultraschall sehen sie ja auch erst in ca der 6. Wochen wirklich was.. Lg

9

Aufgrund meines Jobs muss ich sofort zum Arzt wenn ich einen positiven Test habe, sonst wär ich auch noch nicht gegangen. Hilft wohl nur abwarten bis morgen Nachmittag.

11

Acjso das ist verständlich das mit dem job kenne ich...

7

Hallo, mein FA hat mir beim Test gleich dazu gesagt das er nichts anzeigen wird, weil es wohl wirklich gängig ist das die nur 50 er haben. Also mach dich nicht verrückt :-)

8

Hallo,

das sind meistens 50er oder noch unempfindlicher. Das passiert ständig. Der Bluttest wird schon positiv sein, keine Angst.

Das ist aber auch der Grund, ausser man hat eine medizinische Notwendigkeit, warum es sinnvoll ist erst spät zum Arzt zu gehen. Alle anderen Untersuchungen machen in diesem Stadium ja auch keinen Sinn.

Schöne Schwangerschaft!

10

Meistens 50er! Viel Glück 🍀