Zyklustag 48

Hey.
Ich weiß das mir keiner von euch sagen kann was los ist aber trotzdem beschäftigt mich das alles. FA Termin hab ich am 31.01.

In den anderen Beiträgen hab ich schon geschrieben, das ich diesen Zyklus nichts bestimmt habe, weil ich es vergessen/ nicht beachtet habe. Hätte ich es mal gemacht 🙄🙈. An Zyklustag 38 und 44 negativ getestet. Ich habe sonst einen super regelmäßigen 30/31 Tage Zyklus... Ich habe keine Hoffnung mehr Schwanger zu sein auch wenn ich es mir wünsche....
Ich habe keine anzeichen für meine Mens und auch keine für eine Ss... Übelkeit habe ich oft als pms und die sind auch seit 2,5 wochen wie immer da 🙄. Keine Ul schmerzen kein brust ziehen etc.. Nur unglaublich lust auf sex 🙈. Natürlich kann das alle möglichen Ursachen haben aber ich glaube ich musste das einfach aufschreiben...

Sorry Leute. Meine Gedanken machen mich kirre

1

Hallo,

leider kann es immer mal sein, dass sich der Zyklus verlängert oder verschiebt. Ich hatte relativ regelmäßige Zyklen und plötzlich einen von 75 Tagen #schock...Hatte zu diesem Zeitpunkt aber auch erst ca. 6 Monate die Pille abgesetzt und habe das letztendlich beim FA checken lassen(Hormonstatus).. im Nachhinein hatte ich eine leichte Gelbkörperschwäche und habe Medikamente zum Auslösen der Mens bekommen...Danach lief es wieder normaler und regelmäßiger..

In deinem Fall muss das natürlich nicht das gleiche bedeuten. Letztendlich bleibt dir aber - leider - nur das warten - entweder auf die Mens oder den FA-Termin..

LG LiDe

4

Da ich die Pille seit Jahren nicht mehr nehme und sie generell nur 8 Monate genommen habe, schließe ich das aus.
Ich schätze mittlerweile das sich alles durch psychische Stress verschoben hat oder ich gar keinen Eisprung hatte...
Wir basteln schon so lange und da ist so ein Monsterzyklus alles andere als schön... Eine Freundin von mir, versucht mir immer noch Mut zu machen, weil bei ihr die Tests wohl erst in der 11 ssw positiv gezeigt haben... Das macht immer eine leise Hoffnung und mich doch unglaublich traurig, weil ich nicht glaube das ich schwanger bin 😩😭. Hab sie jetzt auch gebeten das zu lassen bis ich klarheit habe. Das bringt mich alles durcheinander

2

Hallo.

Hast du vielleicht schon mal einen Ovu gemacht?
Es kann sein, dass du einen anovulatorischen Zyklus hattest, und dich nun schon in deinem nächsten Zyklus befindest und kurz vor dem Eisprung stehst! Mein letzter Zyklus war genauso wie das, was du hier beschreibst. Dabei sind meine zyklen sonst Auch alle zwischen 29-33 Tagen. Der letzte Zyklus dauerte dann exakt 64 Tage, also quasi zwei Zyklen aneinandergereiht.

Ich drück dir die Daumen, dass sich was tut. Die Warterei und die Ungewissheit wo man steht sind das Schlimmste!! #schwitz

3

Ich teste nicht mit Ovus und kenn mich damit auch gar nicht aus 🙈. Aber ich denke das mir auch da am besten wahrscheinlich der Fa Termin weiter hilft 😩. Es ist einfach ätzend zu warten und im grunde nicht's machen zu können

5

Okay. Naja, nur wenn du jetzt tatsächlich demnächst deinen Eisprung hast, dann ist es am 31. zum FA-Termin zu spät.
Ja, da hast du Recht. Es ist sehr ätzend.