..... so schnell alles wieder vorbei

Hallo ihr Lieben, das war ein kurzer Ausflug zum SS-Forum
Ich bin wieder bei euch und hoffe auf irgendeinen nächsten Zyklus
Drücke euch allen fest die Daumen , dass ihr bald positiv testen dürft .
💕✊🏻🌷

1

Das tut mir leid 😔 ganz viel Glück für die nächsten Zyklen 🍀😘

3

Danke dir 💕 das ist lieb
Dir auch von Herzen alles Liebe !

2

Oh nein!!!!! Verliere nicht den Mut! Es wird wieder klappen!!!!! 🌞👌🏻

4

Das hoffe ich so sehr , es tut mir auch immer für meinen Mann so sehr leid .... es wäre für ihn und mich das erste gemeinsame Kind. Beide haben wir aus vorheriger Ehe Kinder . Unser Glück wäre perfekt mit noch einem gemeinsamen. Er freut sich so und fiebert richtig mit und dann kommt mein Körper und macht uns einen Strich durch . Nun ja,jetzt auf Anfang schalten und nochmal von vorne ✊🏻
Danke für die lieben Worte 💕🌷

6

Soll ich dir was sagen? Ich habe zwei Söhne aus erster Ehe. Mein jetziger Partner hat eine adoptierte Tochter mit in die Ehe gebracht. Dann wurde ich endlich schwanger mit unserem ersten gemeinsamen Kind. Alles war bestens. In der 11.ssw dann; kein Herzschlag mehr... ich dachte ich sterbe auch . Ich wurde wenige Monate danach wieder Ss. Unser kleiner Mann wir jetzt 7 Monate alt und schläft gerade selig neben mir! Hätte nie gedacht das ich sowas nochmal erleben darf!!!!!🥰. Ihr werdet auch noch ein Bsby in die Arme schließen können!!! Ganz sicher!!!!

weitere Kommentare laden
5

Wie weit warst du? 😔

8

Noch gar nicht weit , 5.SSW aber das gleiche hatte ich leider im Oktober letzten Jahres in der 6.SSW auch....
meine FÄ möchte mich zu einem Genetiker schicken , wegen „habitueller Abortneigung“ aber ich muss ehrlich sagen , ich habe Angst davor in so eine „Maschinerie“ rein zu kommen . Ich weiß ja , dass ich Kinder bekommen kann aber irgendwie verlässt einen manchmal den Mut....