Hilfe! Unsicher ..

Hallo zusammen,
ich habe am 12.11 die Pille abgesetzt und hatte vom 15.11 bis 18.11 meine Abbruchblutung. An ZT 34 (19.12 - 22.12) kam dann meine erste Mens. Nun bin ich bei ZT 37 (Hatte am Montag negativ getestet und eigentlich damit abgeschlossen, dass es diesen ÜZ geklappt hat). Seit Tagen ist mir übel, ich muss öfter auf die Toilette, ich habe so viele Hautunreinheiten wie noch nie und seit gestern immer wieder Unterleibsschmerzen - habe all das auf das Absetzen der Pille geschoben. Nun habe ich mich eben übergeben und mir ist total übel.

Soll ich nochmal testen? Habe Angst, es könnte wieder negativ sein ..

1

Ok, übergeben ist echt heftig. #schock Sonst hätte ich gesagt nochmal 1-2 Tage warten, ob es nicht doch die Periode ist, die gerade wieder ihre "Arbeit aufnimmt" (so hatte es meine Gyn formuliert, nachdem ich die Pille abgesetzt hab).
Vielleicht einfach einen Test machen... Dann hast du Klarheit! :-)

5

Ich habe sowieso keinen Test da und würde also frühestens morgen früh testen. Bin einfach gespannt und habe total Angst gleichzeitig .. #zitter

2

Klar nochmal testen:-)
Vielleicht war es Montag noch zu früh.
Hast du einen sst da?

3

Das ist auch meine Vermutung.
Habe leider keinen da. Würde nachher einen kaufen (gibt es eine Empfehlung deinerseits?) und den dann morgen früh mit Morgenurin machen :-)

4

Ich liebe ja den CB mit WB.
Ansonsten sind testamed, pesense und pregnafix gute Tests.

Wenn du dich schon übergeben musst müsste ja jeder Test deutlich anschlagen.

weitere Kommentare laden
9

Habe eben POSITIV getestet #huepf