Wann ist der HCG Wert nach FG wieder auf Null?

Hallo ihr Lieben..
Wir haben unser Sternchen erst vor 2 Tagen in der 13.Ssw gehen lassen müssen..wir sind immer noch sehr traurig darüber..
Aber ich hatte keine Ahnung, dass nach so einer Katastrophe alles in mir sofort nach einem neuen Versuch und einem gesunden Baby schreit!..obwohl ich das schon mal gelesen hab.
Dieses Gefühl erschreckt mich extrem ..es macht den Schmerz auch nicht weniger, oder das Geschehene weniger schlimm..aber es ist da..der Wunsch bald wieder Schwanger zu sein.

Ich bitte um eure Erfahrungsberichte.

LG ckli mit einem Sohn 8J. an der Hand und 1🌟Sternchen tief im Herzen

1

Tut mir sehr leid.
Bei beiden MAs in der 10.ssw war mein Hcg nach gut 2 Wochen wieder auf 0 und meinen Es hatte ich an ZT 23 und 27.

Fühl dich gedrückt.

3

Ich danke dir..
Warum denkt man so schnell wieder ans Schwanger werden..wir sind immer noch extrem traurig und trotzdem ist der Wunsch extrem da..
Ich hab ein schlechtes Gewissen😭

4

Weil man eine Lücke schliessen will.

Nach der 1. Fg könnten wir nicht weiter üben weil die ss ungeplant war und es nicht gepasst hätte es drauf anzulegen. Die Gedanken bzw der Wunsch hätten mich fast aufgefressen:-(

2

Es tut mir leid dass auch du dies durch machen musstest :( und das mit dem Wunsch kenn ich. So geht es mir auch. Es war meine erste Schwangerschaft die in der 11 ssw endete. Ich hatte in der 14 ssw die Ausschabung am 18.12.18 und selbst noch im ersten Zyklus. Also bei mir war nach ca. 2 Wochen kein der kaum hcg mehr vorhanden also mein SST war nach zwei Wochen weiß.
Viel Glück und alles gute !