Seht ihr eine zweite Linie??!

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier. Heute ist mein 24ZT und ich habe heute morgen einen Sst gemacht von One Step. Hab die letzte Zeit Phasenweise Übelkeit z.B ich esse Chips und kurz darauf kriege ich Übelkeit (bin normalerweise nicht anfällig für Übelkeit). Als ich den Test heute morgen gemacht habe war ich mir nicht sicher ob ich was gesehen habe, also habe ich jetzt nochmal nachgeschaut und siehe da, die zweite Linie ist in meinen Augen deutlicher. Meine Frage nun, seht ihr eine zweite Linie und ist diese gültig ? Vielen Dank im Voraus. 😊❤️

1

ich sehe leider nix :-(

2

Ich sehe leider nichts, aber ich drücke dir die Daumen!!! #blume

3

Ich sehe leider nichts!
24ZT ist ziemlich ungenau. Wichtig wäre noch deine Zykluslänge dazu oder noch besser, wann dein ES war (falls du ihn bestimmt hast).

4

Beim genauen hinschauen finde ich sieht man ganz ganz leicht etwas. Aber mache doch einfach morgen früh nochmal einen 😊
Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

:-( Ich sehe leider auch nichts. Wie weit bist du nach dem Eisprung. Wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht wärest du ca. ES+10 also Anfang der 4. SSW und das ist eindeutig zu früh für einen SST. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Das dein SST heute negativ ist, hat nichts zu bedeuten. Es ist noch alles offen, wenn du Veränderungen spürst könnten die ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. KÖNNTEN #liebdrueck Warte mal noch 3 bis 4 Tage und dann teste erneut. Das HCG muss sich erst noch aufbauen, es ist einfach noch ein wenig zu früh. #verliebt

6

Dies ist mein 2 ÜZ und mein letzer Zyklus ging 32 Tage. Ich hatte am 01.01.2019 meine letze Periode und wann mein Eisprung ist weiß ich nicht da, ich ihn nicht teste/Messe. Ja ich mach mich schon ganz verrückt 😂 ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Übelkeit davon kommt aber andersrum denke ich mir ob es nicht zu früh ist für so ein Anzeichen wie Übelkeit. Und laut Urbia ist mein Eisprung am 18.01 gewesen aber diese Kalender sind ja auch nicht unbedingt genau. 😩

7

Hallo, ich denke du bist zu früh zum testen dran aufgrund deiner Zykluslänge. Auf deinem Test sehe ich demnach auch nichts. Aber das kann ja noch werden 😅

Sollte die Übelkeit aufgrund einer ss sein, dann wäre dein Test positiv. Die Übelkeit kommt ja von dem schwangerschaftshormon und das ist bei dir noch nicht da 🙈

Lg und viel Glück

Lena