Test Dm

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu diesem Test. Ich habe ihn heute morgen mit M. Urin gemacht und habe nach ca einer Stunde noch einmal angesehen und auch auseinander gebaut und eine zweite sogar rosa Linie gesehen. Bisher wenn ich dies getan habe war sie grau also wohl eine VL
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht und habt Ihr vielleicht später auch deutlich positiv getestet?
Ich bin im zweiten Clomifin Zyklus und schon 7 Tage überfällig allerdings weiß ich auch nicht genau wann und ob ich meinen ES hatte, da ich versucht habe mich nicht so verrückt zu machen ;-)

1

Kontrolliert dein FA denn nicht die Follikel? 😱

2

Er war im Urlaub zu der Zeit als es kontrolliert werden musste

3

Oweeeee 🙃

4

Hast du denn ovus gemacht? Unter Clomi kann sich auch eine Zyste bilden anstatt das der Follikel springt. Oder der Eisprung findet später statt weil der follikel größer wird. Nimmst du Progesteron? Dadurch kann auch die mens unterdrückt werden.

5

Nein ich habe keine Ovus gemacht da ich mich nicht verrückt machen wollte und Progesteron habe ich auch nicht bekommen.
So langsam bin ich wirklich am Ende meiner Kräfte wir üben ja auch nicht erst seit gestern...

6

Dann würde ich bei beim Arzt nachsehen lassen was los ist. Und beim nächsten mal bitte immer kontrollieren lassen😐😊
Ich war deswegen auch schon beim vertretungsarzt zum Ultraschall weil meiner im Urlaub war.
Alles Gute 🍀