Temperatur Frage 🥰

Thumbnail

İch habe ldt. CB rosa am 22.1 und 23.1 ein smyli drauf gehabt und messe neben bei tempi das erste mal im zyklus leider zu unterschiedliche zeiten weil ich 3schichten arbeite :( würde gerne mit tempi auch beobachten weil ich den ovus nicht traue. Habe auch mit dem temperatur messen am zyklstag 6 begonnen. Könnt ihr mal in meine kurve schauen und anhand mit mein positiver ovu zeiten vergleichen und eure meinungen schreiben..

1

Dein Eisprung ist wahrscheinlich heute und die Temperatur hat dann bis zu 3 Tage Zeit zu steigen 😊
Ich finde die Kurve schön ruhig deswegen scheint das mit dem schichtdienst bei dir ja nicht zu stören.
Lg🍀

4

Danke für die information bin noch neuling ich blicke noch nicht so durch bin froh wegen dem schichtarbeit das dass wenigstens klappt 🥰

2

Also ich bin auch Neuling aber ich würde sagen das du gestern oder heute dein ES hast und morgen übermorgen müsste sie Tempi steigen. Wo wars bei mir

3
Thumbnail

Das ist meine Kurve... da steht zwar ich hab heute ES aber mein ES war gestern.. das stimmt nicht ganz 🤣 also gestern ES und heute Tempi hoch

5

Danke für die info ich hoffe dann mal das dass steigt 🤗bin auch neuling blicke nicht so durch wir beide benutzen ja das selbe app mit dem tempi das mit dem schwimmer bild soll ES sein bei der app?

weitere Kommentare laden