Geschlecht beeinflussen

Hi, blöde Frage vielleicht, aber: wenn ich So, Fr und gestern Sex hatte und jetzt meinen ES, werde ich dann genau jetzt schwanger? Hätte nämlich gerne ein Mädchen und habe Angst, dass wenn wir jetzt nachlegen, die männlichen Spermien die weiblichen überholen bzw sich vordrängeln und es dann doch eher ein Junge wird. Oder ist das Sperma von gestern quasi eh schon am Zug?

1

Das wird dir niemand sagen können. Wir hätten gern nach zwei Jungs noch ein Mädchen gehabt. Eine Woche vorher mit Herzeln angefangen- Ende vom Lied: Söhnchen Nr 3 strampelt munter neben mir😂. Wir haben fast alles versucht für ein Mädel. Aber die Chancen stehen ja fast 50:50, von daher👍🏻

2

Seit ihr wieder am Hibbeln?🙃

3

Ich warte noch auf das offizielle „ Go“ von meinem Liebsten😬😂. Aber es steht nicht schlecht 😉

weitere Kommentare laden
5

Also wirklich beeinflussen kann man es glaub ich nicht 😅
Ich habe zwei Jungs und zwei Mädchen. Muss aber sagen, das ich nach dem Sex, als die Mädels entstanden sind, 10 Minuten die Beine hochgehalten habe 🙈
Wir planen nun wieder ein Baby. Die Beine lass ich diesmal wieder unten. Also mal schauen was es wird, wenn es klappen sollte 😅
LG 🍀

13

Hab ich jetzt mal prophylaktisch auch gemacht. Bisschen Aberglaube kann nie schaden, wer weiß :)

9

das Geschlecht des Kindes kann man nicht beeinflussen. Es kann sein das die "weiblichen" Spermien sich bei deinem Mann im Kreis drehen ud somit ihr Ziel nie erreichen, dafür aber die männlichen stark und stabil sind..Das hat sehr viel mit der Qualität von Spermien zu tun

10

Du hast Angst einen Jungen zu bekommen, wenn ihr nochmals herzelt?

12

Angst wäre jetzt zu viel gesagt, ich freu mich natürlich auch über einen Jungen! Dachte nur wenn man es den weiblichen Spermien etwas leichter und den männlichen etwas schwerer machen könnte :) Mein Freund hat drei Brüder und wir haben einen Sohn, da hab ich den Eindruck, ohne bisschen extra wird das mit dem Mädchen nichts... ;)

11

Wir hatten am ES Sex und es wird ein Mädchen 🙈.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (29+6)