Innovita Frühtest

Thumbnail

Hallo,
seit Tagen habe ich solche Tests wie oben auf dem Bild, ich mache noch ein paar Vergleichsblider in die Kommentare... das ein Frühtest von Innovita. Ich habe im Vergleich noch weitere hochwertige Tests gemacht die genauso empfindlich sind und durchweg negativ. Es handelt sich um meinen 3.Übungszyklus indem ich mit diesen Tests getestet habe , immer positiv. Ah ja, die Linie erscheint innerhalb von 5 Minuten selbst wenn der Test noch feucht ist.
Ich kann wirklich nur von diesen Dingern abraten. Ich hatte sie gekauft weil sie in einem Forum empfohlen wurde, aber da fand ich selbst die one step besser.

1

Welche anderen Tests hast du denn gemacht und wie weit bist du?

3

Das war vom letzten Zyklus, es+12 war es glaub ich.... ich hab noch facelle und CB Early gemacht, alle blütenweiß. Regel kam auch pünktlich. Da ich sofort zum FA muss bei Eintritt einer ss , kontrolliert sie dann meist direkt per Blutabnahme. Indem Monat war das nicht mehr nötig, die Regel kam kurz drauf

2
Thumbnail

Noch ein Test, 2 Linien aber definitiv keine Schwangerschaft. Hatte den gleichen Tag einen Bluttest.

4
Thumbnail

Ich hab auch so nen falsch positiven Innovita. - bzw.viele -.-

5

Ich finde das sowas von ärgerlich.... da muss man echt vor warnen. Ich hatte den Test mit meinem Partner zusammen gemacht, er war so enttäuscht weil auch er sich zu früh gefreut hatte, die Linie hat auch er sofort gesehen, innerhalb der Testzeit... somit dachte ich auch nicht an eine VL

6

Bei mir hat er immer zuverlässig angezeigt😞

7

Das freut mich für dich :) vielleicht haben die auch einfach in der Qualität nachgelassen. Kann ja auch sein.... ich werde sie einfach nicht nochmal kaufen. Wir waren einfach zu enttäuscht

8

Kann ich verstehen, würden alle denk ich so machen.

Viel Erfolg für euch 🌸

weiteren Kommentar laden