Starker Druck im Unterleib ES+2

Hallo zusammen, die fruchtbaren Tage wurden voll ausgenutzt 😊 heute ist ES+2 und ich habe einen extremen Druck im Unterleib mit Rückenschmerzen als wenn meine Periode einsetzt. Ist ja viel zu früh. Wenn kennt dies auch und kann mir was dazu sagen? 😊

1

Hey, ich !
Ich hatte genau so diesen zyklus so ES+2/3 heftige UL und Rückenschmerzen(so kreuzschmerzenartig) , weiss auch nicht wieso aber unten drum wird wohl ordentlich gearbeitet das es so ist😂
Jetzt bin ich ES+8 und hab wieder leichte UL beschwerden als käme die Mens...

2

Hatte ich auch 🙋🏼‍♀️ Dachte das ist noch der Mittelschmerz. Hatte erzählt bekommen, das er vor, während und/oder auch nach dem Eisprung auftreten kann.

Bin heute ES+5 aber das Ziepen und Zwicken nimmt nicht ab. Die Brust tut auch total weh... Ist es PMS, dann wäre das mega früh für meine Verhältnisse. Hast du stark mit PMS zu kämpfen?

3

Die ersten ÜZ ja, die ersten 3/4 hatte ich ganz schlimme Hormonschwankungen vom absetzen der Pille, aber danach nicht mehr. Eigentlich ehr nicht.
Sind im ÜZ9...
Komisch ist-es ist gerade ES+2 und es fühlt sich so an als würde ich meine Periode bekommen.
Mal ist er mehr mal weniger.
Hatte am Samstag meinen ES den ich auch jeden Zyklus merke, leider hat es aber trotzdem bisher nicht geklappt.

4

Genau das beschäftigt mich auch - Das es sich seit ES+2 so anfühlt. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Ich hab grad Schiss dass meine 2. ZH zu kurz wird, obwohl ich immer einen Traumzyklus von 28-30 Tage habe.

Vielleicht ist es auch endlich mal ein gutes Zeichen 😊 Bin aktuell ÜZ10 und so langsam könnt‘s mal fruchten 😉

weitere Kommentare laden