Es+6 wer ist auch dabei ???

Hi meine lieben heute bin ich es+6 ich bin so aufgeregt 😆 habe null Anzeichen kein schmerze oder ziehen hab einfach aus Blödheit sst gemacht 😆natürlich negativ hhhh mein Tage sollen am 5.2 oder 6.2 kommen bin gespannt das einzige was ich empfinde ist Bissen Übelkeit und ihr so wer hibbelt auch mit ???? Sorrylangentext

1

Hier 🙋‍♀️ es+9

2

Bin auch ES+9, irgendwelche Anzeichen?

3

Gefühlt ein Duzend aber ich glaub das ist alles nur pms und einiges ist einfach da was sonst nicht da ist 🤷‍♀️ und du ?

weitere Kommentare laden
4

Hier ich. Bin heute es+5 und merke wie immer nichts. 😏

12

Hhhh ich auch nix aber muss sagen bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich nix gemerkt und war sogar 4+ erst als ich gescheckt habe das meine Periode net gekommen sind 😂😂😂😂

28

So ging es mir bei der 1. Schwangerschaft auch. Da habe ich erst am nmt oder sogar 1 ,2 Tage später die brustschmerzen gehabt.
Dann erst gecheckt das ich mal einen Test machen könnte. Aber jetzt ist es anders . Ich hibbel mehr und horche noch mehr in meinen Körper als damals.

6

Es + 5 würde auch am liebsten sofort testen 🤣

10

Bin och dabei
Bin Es5/7
Hab zwar ovus gemacht und das mehrere ich denk sogar es könnten 2 Es stattgefunden haben.

Hab 2 mal fett posetiv getest ovus
Und hatte auch 2 mal mein mittelschmerz
Laut Kurve kommt auch alles hin.
Und von der zeit passt das auch mit 2 Ursprüngen. Da mein Zyklus eh anders ist als sonst.
War kurz vor Es beim Fa und ohne stimu sogar 4 follikel waren da aber noch etwas klein deswegen hat sich auch mein Es nach hinten verschoben.

Bin echt gespannt diesen zyklus

14

Ja ich hatte Sonntag fett roten strich und cb aber Montag erst den smily und die gingen beide bis Mittwoch postiv deswgen weiß ich ehrlich gesagt nicht wann mein es war laut Kalender Dienstag 22 😩😩🤔🤔🤔???

16

Bin ES+7 🤗
Müsste mein Drachen ca 5-6 Februar bekommmen...😓
Hier und da mal auf der linke Seite stechen men’s artig Sodbrennen ab und zu mal ..
Sonst geht es mir gut 😊

32

Ohje ich auch so 5.2 oder 6 wann willst du sst machen 😀😁?

39

Hm wann ich testet weiß ich selber noch nicht ?
Aber vl am Donnerstag oder Freitag also zu Wochenende hin 😬und du ?

17

Ich hibbel mit ! ☺️

18

Cool ich freue mich schon auf eure positive Test das hoffe ich für euch alle das wäre super wenn wir alle postiv hätten fühlt euch gedrückt ❤️😘😘😆

19

ES+3 :)
Meinst du es hat bei euch geklappt?:)

20

Kann ich gar nicht so sagen 50% zu 50% ich bin eher der Typ der negativ denkt aber ich hab mir aufjedfall vorgenommen als ich und mein Partner wenn negativ wird das wie wirklich den ganzen Monat jeden 2 Tag herzln und dann so Glück versuchen diese ganze ovu usw machen einen nur verrückt die sicherste Methode ist jeden Tag gv aber nicht jeder kommt dazu 😆😆😅😅😅sorry langen Text und bei dir ??! Was glaubst du ??

21

Bisher hatte ich nie meinen ES dann, wenn die App es mir gesagt hat, weil mein Zyklus unregelmäßig ist. Und daher bin ich mal auf die OVUS gegangen 😂es ist spannend finde ich, bringt einen aber auch den ganzen Tag zum nachdenken.
Ich hab keine Ahnung ob es geklappt hat. Hab heute also ES+3 den ganzen Nachmittag unterleibziehen, aber das sollte noch zu früh sein für eine Einnistung - oder?
Genau so ein langer Text 😂

weitere Kommentare laden
23

Bin auch dabei 🙌🙌 sollte meine Periode genauso wie du bekommen 5.2 oder 6.2 😊 Ich spüre auch nichts alles genau wie immer 😊 drück dir die daumen 👍

27

Ich dir auch ganz feste gedrückt 😘😘😘😊😊wir schaffen das schon

38

Klar schaffen wir das 😊😊👍🙌

25

Meine Mens müsste 04.02. kommen.
Ich immer mal wieder ziehen und pieksen im UL, aber zur Zeit Bauchweh. 🤔😁

29

Ja diese pieksen hatte ich Kurz nach meinen es aber nicht so stark nur leicht du bish ja bissel vor uns drück dir Daumen ?? Wann willst du sst machen ?

31

Ich denke, dass ich es am Wochenende mal wagen werde.
Welche Sst sind zu empfehlen.
Ich habe nur Rossman in der Nähe

weitere Kommentare laden